Naja das er auf beine steht wusste ich von Anfang an.. Es war immer die rede vom gym zusammen gehen, beine definieren, straffen und härten... Und 2 cm mehr wadenumfang... Ich hab ja dazu zugestimmt finde das nicht so schlimm und oke....
Aber als ich dazu zugestimmt habe war es aufeinmal zu wenig und er schickte mir bilder von richtig wuchtigen beiben die sehr stark muskulös und für mich männlich waren und das geht einfach nicht... So sehe ich mich als Familienmensch, Ehefrau und mutter nicht....
Und wen ich jedes mal Nein dazu sage erpresst er mich emotional, droht mit anderen Frauen die ihn reizen und versucht gezielt mich zu verletzen... Dann will ich alles beenden dann redet er sich raus und will mich nicht verlieren...
Ich verstehe ihn einfach nicht.. Er behauptete von Anfang an ohne muskulöse beine keinen hoch bekommen zu können.. Wie haben wir dann aber jedes mal s. miteinander? Irgendwie widerspricht sich das alles.. Es kommt mir wie macht Ausübung und nicht fe. auf muskulöse beine vor...
Vllt bin ich ihm zu dominat und er versucht irgendwie irgendwo mich wie auch immer unterwürfig zu machen.. Keine Ahnung ich verstehe das alles nicht... Den bis auf dieses Thema passt alles zwischen uns... Aber sobald das auftaucht einfach nur Kindergarten und horror pur für mich.... Keine Ahnung was da los ist und was ich machen soll
23.12.2015 03:36 •