WomenInLove
- 45
- 4
- 118
WomenInLove
Unkreativ
Zitat von WomenInLove:Warum werden viele Menschen schlecht behandelt in der Beziehung,warum werden Menschen oft ausgetauscht? Was mir oft auffällt das Männer sich Frauen nehmen,die ihnen vom Aussehen nicht wirklich gefallen,egal ob Übergewicht,kurze Haare usw Warum nehmen sie sich Frauen die ihnen nicht gefallen,ganz einfach hübsche ...
Zahlenversteher
WomenInLove
Zitat von LeiderEinRetter:Warum im Titel des Threads Männer und Frauen erwähnt sind, verstehe ich nicht so ganz. Zusammengefasst lese ich hier nur, der böse Mann und ...
Zahlenversteher
Zitat von WomenInLove:Ja stimmt eigentlich geht's um Männer Meine Fragen sind ob das nur mir auffällt das Männer sich öfter nicht so hübsche Frauen nehmen nur um ...
WomenInLove
Zitat von Gorch_Fock:Women, na dann kann man andersherum genauso pauschal ausholen. Polemisch könnte man dann auch fragen, warum manche Frauen nur Erzeuger für den ...
Unkreativ
Zitat von WomenInLove:Ja stimmt eigentlich geht's um Männer Meine Fragen sind ob das nur mir auffällt das Männer sich öfter nicht so hübsche Frauen nehmen nur um nicht allein sein zu müssen,warum lassen sich Frauen von solchen Männer oft Jahre schlecht behandeln obwohl er lügt und betrügt!
Ozean_
Zitat von WomenInLove:Warum nehmen sie sich Frauen die ihnen nicht gefallen,ganz einfach hübsche Frauen die ihnen gefallen bekommen sie nicht,da sie selbst keine Prinzen sind!
Zitat von WomenInLove:Frauen sind meistens zufrieden mit ihren Partnern also vom Aussehen meine ich,
Zitat von WomenInLove:Was mir oft auffällt das Männer sich Frauen nehmen,die ihnen vom Aussehen nicht wirklich gefallen,
Zitat von stream:Was mir oft auffällt dass Frauen sich Männer nehmen, die Treu und ehrlich, fleißig sind, stehen aber ganz auf anderen Männertyp. Und wenn ...
Zitat von WomenInLove:Aber sehr sehr viele ,das glaubst du gar nicht! Die meisten online suchenden Männer sind vergeben,meine Bekannte macht Jahre schon online Dating und ...
Zitat von Hola15:gibt’s Männer die froh um ihre Haushälterin zuhause sind und aber was schärferes im Bett wollen.