Ja, es ist gestern Nachmittag passiert.
Ich brauche keine Therapie wegen übermäßiger Eifersucht.
Er erzählte mir bereits beim ersten Date von anderen Frauen, wie süß die seien, wie toll, eine Bikinianekdote- auch eine seiner engsten Freundinnen, bei der er sich beim Lernen nicht mehr habe konzentrieren können.
Meine Eifersucht wurde (systematisch? ) geschürt. Keine Frau will ständig direkt verglichen oder mit sowas konfrontiert werden.
Wir waren auf einer Feier... da quatscht er mit der Neuen eines Kumpels und bietet ihr an, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (zu dritt oder mit ihrem Partner, das kam nicht so klar rüber)- die kannte er erst... ne Woche !?! ... knüpft also wieder neuen Frauenkontakt. Mit den ungefähr 15 die er schon hatte , hätte er mal zufrieden sein können, nein er suchte bewusst neue Kontakte...
Ich wurde jedes mal schon panisch, wenn das Handy ging.
Er ging alleine auf ne Betriebs-Party, am nächsten Tag im Facebook mit 2 neuen Frauen befreundet.
Ich: wer ist das denn schon wieder.
Ja, die eine hätte er da kennen gelernt, sei ein beruflicher Kontakt, und die andere kenne er über XYZ, von hier oder da, über diese und jene Ecke, und sie hätten sich da auf der Betriebsparty wieder getroffen.
Es nahm einfach Überhand.
Hinzu der ständige Vergleich.. die kennen mich besser als du, länger, stehen mir sehr nahe- das muss man mir nicht dauernd aufs Butterbrot schmieren.... Kein Tag, wo nicht irgendeine Frau gelobhudelt wurde, er nichts von mind. einer erzählte, oder wieder eine irgendwo wieder getroffen hatte. Zufällig natürlich alles attraktive, junge Damen...
auch mal ältere, bei denen er dann im Problemfall eher sein Herz ausschüttete.
Er pflegte einen miserablem Umgang mit seiner Mutter, die alles für ihn tat.
Er war erst sehr spät zuhause ausgezogen, sie hatte ihm die Wohnung eingerichtet, ein komfortables Leben ermöglicht,
Privatuni- einfach alles. Beim Einzug hat sie ihm alles sauber gemacht, danach hatte er eine Putzfrau.
Sie fuhr sein Auto in die Werkstatt, streckte ihm dafür hohe Beträge vor,
dann lade ich diese HERZENSGUTE Frau zu uns zum Kaffee ein, und IHM ist das zu viel.
Zeit für alle Welt, vor allem für die Frauen dieser Welt (wenn auch mit deren Partnern), aber Mutti alles machen lassen, und dann keine 2 h für nen Kaffee einräumen.
Ja, er habe ja dann wieder Arbeit. (Wir wollten dann anlässlich ihres Besuchs Muffins backen.. ja, was für eine Arbeit, wenn die Putzfrau danach auch noch die Küche putzt...)
Ich bin wahnsinnig geworden.
Als ich ihm sagte, ich finde es nicht gut, wie er seine eigene Mutter behandelt.. ich solle mich da raus halten, die Fresse halten (wortwörtlich)
DAS GEHT NICHT
Ich bin GESUND, ich habe meine Leichen im Keller, aber dieser Mann... hat mir nicht gut getan. So undankbar wie mit seiner Mutter sprang er auch mit mir um, nicht wissend, was er hatte.
Schluss ist, und diesmal muss ich stark bleiben.
28.11.2016 12:20 •