Babs69
- 1
- 1
Babs69
Zitat von Babs69:Oder innerlich schon damit abschließen?
Zitat von Babs69:In letzter Zeit haben wir uns oft über Kleinigkeiten gestritten, wobei ich das Gefühl hatte, dass er immer extrem überreagiert. Er wird laut und schmeißt Gegenstände durch die Wohnung. Am Ende bin ich aber immer die Schuldige
Zitat von alleswirdbesser:Er scheint außerdem eine männliche Dramaqueen zu sein
Zitat von Babs69:Heute schrieb er, er müsse nochmal mit mir reden. Kam zu mir und sagte, er wüsste nicht, was richtig ist . Beziehung beenden oder weiterführen
Zitat von Babs69:Man sollte noch erwähnen, dass er in psychiatrischer Behandlung ist, schon mehrere Jahre. Wegen Missbrauch im Kindesalter
Blattfee
Zitat von Babs69:Er wird laut und schmeißt Gegenstände durch die Wohnung. Am Ende bin ich aber immer die Schuldige.
Zitat:Man sollte noch erwähnen, dass er in psychiatrischer Behandlung ist, schon mehrere Jahre. Wegen Missbrauch im Kindesalter.
Zitat:Es tut mir sehr leid, dass ihm sowas passiert ist und versuche seine Ausbrüche dadurch immer zu rechtfertigen. Ich komme nach Auseinandersetzungen auch oft wieder auf ihn zu.
Zitat:Er warf unser Bild durch den Flur und lief fix und fertig durch die Scherben.
Dann verlangte er von mir, dass ich unseren Urlaub im September storniere und warf mir eine Konzertkarte vor die Füße, welches wir kommendes Wochenende besuchen wollten.
Zitat:Ich packte meine Sachen zusammen und fuhr dann zu mir nach Hause.
Zitat:Ich wurde blockiert bis Montag Nachmittag. dann bat er um ein Gespräch.
Er kam und wir redeten. Wir versprachen uns Besserung, jeder auf seine Weise. Er mit seinen Ausbrüchen und ich mit meiner Unsicherheit.
Zitat:Heute schrieb er, er müsse nochmal mit mir reden. Kam zu mir und sagte, er wüsste nicht, was richtig ist . Beziehung beenden oder weiterführen.
Zitat:Er hätte nach diesem Streit keine Gefühle mehr für mich.
Zitat:Aber es war wohl schonmal so ähnlich und da kamen die Gefühle
Zitat:Weiß nicht, was ich machen soll . Verständnis haben . tagelang warten, bis ihm einfällt was er für mich übrig hat .