A
Er ist sich nicht sicher wie sehr er mich liebt, was tun?
Penguingirl
pookie
Penguingirl
Penguingirl
ReCharge
Zitat von Penguingirl:ich habe total angst davor allein zu sein, alleine in einem bett schlafen zu müssen, die wohnung auseinanderzupflücken, finanzielle schwierigkeiten zu bekommen.
Er ist mein rückhalt, mein ein und alles und die person die mir am allermeisten bedeutet. Ich kann nicht ohne ihn. Unsere beziehung war meinem empfinden nach das einzig gute was ich in meinem leben hinbekommen habe...
Zitat von Penguingirl:aso eine sache finde ich extrem komisch und sie zeigt meiner meinung nach das er schon eine weitere zukunft mit mir plant. Wir haben in den letzten Monatn viele neue dinge für die wohnung gekauft, teppich, aquarium, zu nweihnachten bekommen wir raclette-gerät, kaffeemaschine... nur sachen für die wohnung. Klar das m,eiste kann man in eine andere wohnung mitnehmen, aber macht man sich wirklich den stress mit dem aquarium? wenn wir uns trennen würden wir auf lange sicht die wohnung auflösen, da ich sie mir allein nicht leisten kann und ihn hier in der gegend nicht hält.
Außerdem war mein freundschaftsring kaputt und wir haben ihn reparieren lassen. okay es ist letztendlich alles nur materiell aber hat es nichts zu bedeuten?
Penguingirl
ReCharge
Zitat von Penguingirl:danke recharge für deine antwort. wie meinst du das die themen angehen? mit ihm darüber sprechen? oder in form von ner therapie? darüber gesprochen habe ich mit ihm.
Penguingirl
Penguingirl