sonnes
- 9
- 2
sonnes
Zitat von sonnes:Ich muss jetzt warten.
sonnes
sonnes
Zitat von sonnes:wir beide waren super eifersüchtig und ihm hat es nie gepasst wenn ich ohne ihn draußen war. Ich habe alle meine Kumpels verloren aber das war mir egal. Ich brauchte nur ihn
sonnes
AllesGegeben30
sonnes
AllesGegeben30
Zitat von sonnes:Danke für die vielen Antworten und dass ihr euch damit auseinandersetzt. Also hier ein update:
er ist weiterhin jeden tag seit dem der streit war trinken und draußen. gestern hab ich mich das erste mal aus dem haus begeben nach langer trauer phase und da war er ebenfalls in der stadt. er lädt nie etwas aus social media seiten hoch bis auf gestern. da hab ich nämlich ein bild hochgeladen mit einer freundin und nachdem er das gesehen hat hatte er auch was hochgeladen direkt als würde er was sagen wollen
wir sind die woche auf 3 geburtstage gemeinsam eingeladen. heute wären ca. 15 leute dort, da pass ich weil mir des zu klein ist und dann viel schneller unangenehm werden kann. dann die nächsgen tageund sind schon 70-100 leute dabei und da geh ich dann schon hin. Er wird mich dort wahrscheinlich ignorieren aber ich sollte schon hingehen und mir den spaß nicht wegnehmen oder? des wäre dann des erste mal dass wir und wieder sehen wenn er sich bis dahin immernoch nicht gemeldet hat
liebe grüße
Zitat von sonnes:Naja ich weiß einfach grade nicht wo ich stehe und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Wenn er jetzt Schluss machen sollte, kann man nach einer zweiten Trennung wieder zueinander finden?
Zitat von sonnes:Er wird mich dort wahrscheinlich ignorieren aber ich sollte schon hingehen und mir den spaß nicht wegnehmen oder?
AllesGegeben30
sonnes