A
Er ist sich meiner zu sicher
Leviatan
Zitat von Sorgild:Liebe Te, was du schreibst klingt alles mal überhaupt nicht gesund. Di allein kannst eine Beziehung nicht retten. Da müssen beide die Kastanien aus dem Feuer holen. Du hast hier viele wichtige Anmerkungen bekommen. Mein Tipp ist: lass dich nicht klein machen. Wenn du dich hübsch machen willst, dann tu das. Wenn du ohne ihn was tun willst, mach das. Er kann sich nur selbst helfen. Du bist da machtlos Aber sorge für dich und dein Leben!
intentions
Zitat von Lullaby:Also, er ist ein Ar., der dir immer weniger Beachtung schenkt. Er gibt dir nicht das, was du brauchst.
Zitat von Sorgild:Te, was du schreibst klingt alles mal überhaupt nicht gesund. Di allein kannst eine Beziehung nicht retten. Da müssen beide die Kastanien aus dem Feuer holen
Revell
Zitat von intentions:toxisch
intentions
Zitat von Revell:Wie läuft das denn ab wenn ihr mit gemeinsamen Freunden zusammen seid?
Wie ist er da dir gegenüber?
Geheimnis
Zitat von intentions:Ich bin eine extrem geduldige Person und ich bin wirklich sehr empathisch, versuche mich in ihn reinzuversetzen, ihn zu verstehen aber manchmal bringt er mich auch an meine Grenzen.
intentions
Zitat von Geheimnis:Ist es denn so schlimm, wenn er alles nur mit sich selbst aus macht?