Alena-52
- 88737
Alena-52
Zitat von Mosch:Er hatte ein für ihn perfektes, vogeformtes Modell seiner Zukunft.
Ich wurde nie wirklich gefragt, ob ich mir das vorstellen kann. Wenn ich anderer Meinung war, war er beleidigt.
Ich habe immer versucht es ihm recht zu machen, deshalb versteh ich nicht warum wir nicht reden können, wenn Probleme sind. Immer ist er weg!
Aber ich komm nicht los von ihm...
Mosch
Alena-52
Zitat von Mosch:
Ich habe mein Kind, meine Familie und Freunde, die mir gott sei dank geblieben sind, auch wenn es seiner Meinung nach alles Schl... sind. Und meine Arbeit. Habe mir ausserdem das Buch Hilfe, ich liebe einen Narzissten geholt.
Ich habe soweit alles im Griff, ich bin kein schlechter Mensch!
Ich habe ja schon fast SEIN Leben gelebt! Sehen tut er nix davon.....
Zitat:Aufgrund dessen, denke ich oft er hat Recht, wenn er sagt ich habe ihn so gemacht, hätte sich immer gefühlt wie Dreck an meiner Seite.
Mosch
Alena-52
Zitat von Mosch:Diese Herren sind doch in der nächsten Beziehung niemals anders, nach der ersten Anlock-Phase. Also das versteh ich wirklich nicht.
Mosch
Mosch
Shawdra
Shawdra
Zitat von Mosch:Versteh das immer noch nicht, hab alles gegeben und wurd so mies behandelt und sie jetzt gut.
Wie konnte er mich so einfach austauschen? Ich weiß nicht was ich hätte noch anders machen sollen.
Weggänger
Mosch
Weggänger