So nun sind wieder ein paar Wochen vergangen... ich habe versucht herauszufinden, ob es an mangelnden Gefühlen seinerseits liegt, oder an der Menge seiner Probleme, das er so kühl ist und Immernoch keine Klärung für ein gemeinsames Leben hinbekommen hat.
Was soll ich sagen... er sagt er liebt mich Immernoch genauso wie am Anfang, kann es nur nicht zeigen im Moment. Er weiß selber nicht warum und er möchte ja auch gern so schnell wie möglich alles Offene mit seiner Frau klären, damit er endlich mal zur Ruhe kommt. Jetzt ist es so, das er seit Wochen kaum noch schreibt. Wir telefonieren 1bis 2 Mal kurz am Tag, aber in wirkliches Interesse mich zu sehen hat er anscheinend nicht. Ich habe wieder in mehreren Gesprächen versucht ihm jeden Weg zu öffnen. Ich habe ihn sogar darum gebeten mich endlich gehen zu lassen damit ich auch mal wieder die Chance habe klar zu kommen. Ichvhabw ihm gesagt er soll bitte ehrlich sein und einfach sagen wenn er das mit uns nicht mehr will.
Dann kommt von ihm aber immer, das er Immernoch mit mir zusammen sein will auch wenn er im Moment so kalt rüberkommt. Einmal kam ne Sprachnachricht, in der er sich entschuldigt hat und meinte ihn wächst alles über den Kopf. Am Tag danach wieder das gleichgültige Verhalten. Jetzt bin ich zur Kur um endlich etwas für mich zu tun. Und vor Reisebeginn war er ganz sicher das er bis zu meiner Rückkehr ein klärendes Gespräch geführt hat. Jetzt bin ich nächste Woche zurück... und nichts hat sich getan. Mit der Begründung das es bisher nicht gepasst hat, bei ihm oder ihr.
Ich möchte so gern wissen was dieser Mann bloß will?! Er hätte mich doch einfach gehen lassen könne ohne es selber auszusprechen. Will er nicht... er drückt sich aber anscheinend vor Klärung obwohl er weiß das er das muss um sein Leben wieder zu regeln.
Ich weiß, ich sollte mir das nicht mehr antun und es mir zu liebe beenden. Aber ich komm nicht von ihm los, wenn ich nicht verstehen kann, was eigentlich los ist.
19.11.2017 17:05 •