Shibb
- 88556
Shibb
Zitat von Lyone:Möglichkeit aufgibt, die eigentlich sehr vielversprechend wäre
EchtJetzt
Zitat von Lyone:. Ich taktiere nicht wirklich, ich nehme ihn nur zwangsläufig vom Thron herunter, damit er auch einsieht, dass ich durchaus gut ohne ihn klarkomme.
Zitat von Lyone:Mein Punkt ist, dass ich seine Abfuhr irgendwie nicht verstehen kann
gastfrau2101
Lyone
Zitat von Shibb:Weil Liebe und Gefühle nun mal einfach nicht vom Kopf aus gesteuert werden
Zitat von EchtJetzt:Erst schreibst du,du taktierst nicht und beschreibst im gleichen Satz deine Taktik.
Zitat von EchtJetzt:Da kneift dir doch dein eigenes Ego in den Hintern oder etwa nicht?
Zitat von Lyone:Mein Punkt ist, dass ich seine Abfuhr irgendwie nicht verstehen kann. Klar, es ist eine Sache, die man nicht beeinflussen kann und Glück etc. etc. Ich würde dennoch gerne wissen, warum jemand eine Möglichkeit aufgibt, die eigentlich sehr vielversprechend wäre. Wir haben sehr ähnliche Interessen, in den wesentlichen Punkten gleiche Ansichten, können uns sehr gut über unsere Interessen/Gefühle/Probleme unterhalten und sehen ein, dass es wirklich nicht einfach ist, jemanden zu finden, der diese wesentlichen Ansichten teilt. Er findet mich auch gutaussehend, aber eben es funkt nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er mich gar nicht sehen möchte, da er so mit sich selbst beschäftigt ist. Er wünscht sich eine Frau, die in versteht und wirklich sieht.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich seinem Ego gut tue und nicht mehr. Aber auch nur, weil ich das mit mir machen lies. Keine Ahnung, womöglich habt ihr alle Recht. Trotzdem ist da so ein Gefühl, dass er das sucht was wir haben, aber vor lauter Suche mich nicht wirklich anschauen kann/will.
Shibb
Zitat von Lyone:Okay, ich muss das wohl akzeptieren, dass er mich gutaussehend findet, durch mich ein seltener Charakter gefunden hat, mit mir Gespräche führt, die er sich sehnlichst wünscht, mich daher nicht verlieren möchte, aber trotzdem sich nicht vergucken kann.
Lyone
Zitat von E-Claire:Also wie geschrieben, ich sehe da wenig ernst nehmen Deiner Gefühle und im Anschluß auch wenig ernst nehmen seiner Gefühle.
Vielleicht ist es nicht er, der vor lauter Suche nicht hinschauen kann?
EchtJetzt
Zitat von Lyone:Bei ihm war es ähnlich, ich lernte ihn kennen, als ich noch was zu verdauen hatte und trotzdem meine ich es nun ernst und alles vorherige ist für mich Geschichte.
Lyone
Zitat von EchtJetzt:Klingt für mich so,als ob die Männer austauschbar sind.
Alternative
_Lydia_
Zitat von Alternative:Liebe Lyone, gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse? Ich habe diesen thread gefunden, weil ich mich derzeit in einer ähnlichen Situation befinde wie du dich damals. Ich hoffe die Geschichte ist gut ausgegangen, egal was man nun als gut ansieht. Meine ähnliche Situation ist folgende: vor ca 3 Monaten habe ich jemanden getroffen, in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe. Anscheinend fand auch er mich nicht uninteressant, da wir viel gemeinsam unternommen haben, uns ca 2x pro Woche getroffen haben, über einen Monat hinweg. Und wir haben auch geknutscht. Ich habe ihm schon früh gesagt das ich verknallt ...