Tin_
- 88736
Tin_
Zitat von Zimtschnecke93:Ja, das denke ich auch. Ich will nochmal klarstellen, dass ich ihn hier nicht als A#sch hinstellen will. Aber die Art und Weise, wie das Ganze nach ...
Zimtschnecke93
Zimtschnecke93
Tin_
Zitat von Zimtschnecke93:Ich muss auch sagen, dass ich seine Nummer nach dieser Verabschiedung heute morgen aus dem Handy gelöscht habe. Ich sehe keinen Grund, ...
Zimtschnecke93
Zitat von Tin_:Naja... Auch nicht ganz optimal-charmant. Du erwartest von ihm klare Worte und Sensibilität aufgrund deiner Erwartungshaltung. Was tust du? Nummer ...
Zimtschnecke93
Zimtschnecke93
Tin_
Zitat von Zimtschnecke93:Zu Beginn war das alles ganz freundschaftlich und nett, ich wollte da gar nichts vertiefen
Zitat von Zimtschnecke93:Jetzt ist es aber plötzlich so, dass ich seit kurzem sehr oft an ihn denke und ihn sogar vermisse, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet.
Zitat von Zimtschnecke93:mir geht es gar nicht gut damit.
Zimtschnecke93
Zimtschnecke93
Pinkstar
Zitat von Zimtschnecke93:Da kann ich ihm leider nicht helfen, wer nicht möchte, möchte eben nicht.
Zimtschnecke93
Zitat von Pinkstar:Richtig und man muss es einfach dann so hinnehmen und akzeptieren. Wie gesagt, wer weiss, ob er sich wieder meldet.
Zitat von Zimtschnecke93:er ist mir mit der Zeit sehr ans Herz
Zitat von Zimtschnecke93:wir verstehen uns auf allen Ebenen
Zitat von Zimtschnecke93:Das sagte er ja selbst, dass es auch für ihn auf allen Ebenen passt. Ich weiß nicht, warum er dann jetzt so reagiert und das Ganze so geendet ist.
Zitat von Zimtschnecke93:Da kann ich ihm leider nicht helfen
Zimtschnecke93
Zitat von Blanca:Ihr kanntet einander erst wenige Wochen. Rein zeitlich also kein epochaler Lebensabschnitt. Aber natürlich kann auch so schon viel getriggert ...