Hallo,
ich bi 22 Jahre alt du in den letzten Wochen gab es immer wieder Stress mit meinem Freund (1,5 Jahre zusammen, haben eine Wohnung zusammen). Ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer.
Meine Schwester hatte mich angerufen und mir gesagt, dass es meiner Mutter wohl eher schlecht geht. Sie hat eine schwere Krankheit.
Ich mache mir halt jetzt Sorgen und auch Vorwürfe, du es ist doch normal, dass der Freund dabei auch unterstützt und immer da ist, oder?
Mein Freud macht das nicht. Er wollte weder hören, was meiner Mama wiederfahren ist, noch unterstützt er mich in irgendeiner Weise. Er fragt nicht einmal, wie es ihr oder mir damit geht. Er ist total auf sich bezogen. Jetzt hat er sich wieder nen Freund zuhaue eingeladen und die machen da jetzt wohl ne kleine Party. Laute Musik, Fußball und viel B.. Was mich aber wirklich traurig macht, ist die Tatsache, dass die im Wohnzimmer ausgiebig lachen können. Während ich hier im Schlafzimmer sitze und es mir einfach nur schlecht geht.
Er kam gütigerweise auch ein paar Mal zu mir und wollte wissen, was denn los sei. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich mir wünschen würde, das er für mich jetzt da ist.
Auf jeden Fall hat er gesagt, wenn mir was nicht passt, dann soll ich gehen. Gerade hat er noch gesagt, dass er mit mir Schluss macht - mal eben so nebenbei...danach ist er wieder ins Wohnzimmer gegangen und hat über iwas gelacht. Ich bin so enttäuscht.
Bitte helft mir, was soll ich machen?
11.05.2013 18:43 •