auchverletzt92
- 8
- 1
- 19
Harko
Lug
mcteapot
Zitat von auchverletzt92:Ich kann mir das so schlecht vorstellen. Aber es wird und sollte darauf hinauslaufen. Ihr habt ja recht.
Puppenmama5269
Zitat von auchverletzt92:Sollen wir jetzt die Zeit aufteilen? Sie bekommen Samstags 2 Stunden mit der Familie und dann machen wir fliegenden Wechsel?
Zitat von Löwenherz4:Ich stelle es mir als Mutter auch schwer vor, so eine Situation zu meistern.
Zitat von Deion:Dem anderen Gör gehört mal ein Tritt in selbigen. Und dem Typen gleich mit.
Zitat von auchverletzt92:Es tut mir auch mehr weh meine Schwester zu verlieren als meinen Freund.
EchtJetzt
mcteapot
Zitat von auchverletzt92:Ich denke sie dachte, dann hat sie den Freifahrtschein.
Löwenherz4
Zitat von auchverletzt92:. Ich werde meine Familie morgen sehen und sie vor vollendete Tatsachen stellen.
EchtJetzt
Puppenmama5269
Zitat von auchverletzt92:Dank euch habe ich den Mut dazu.
Deion
Zitat von auchverletzt92:Es ist eben immer schwer und man denkt sich gleich wieder, hätte ich es nicht angesprochen, es hat keinen Sinn, weil sie mir immer direkt mit ihren ach nimm es doch nicht so ernst Sprüchen kommen. Da halte ich dann einfach immer meinen Mund und lasse es gut sein, weil denke ist ja so oder so sinnlos. Aber heute versuche ich dagegen zu stehen. Eure Beitrage und Meinungen haben mir genügend Futter gegeben, was ich ihnen dann an den Latz knallen kann wenn sie mir wieder mit ihren Sprüchen ankommen.
Puppenmama5269
Zitat von auchverletzt92:weil sie mir immer direkt mit ihren ach nimm es doch nicht so ernst Sprüchen kommen. Da halte ich dann einfach immer meinen Mund und lasse es gut sein, weil denke ist ja so oder so