Hallo zusammen,
ich habe erfahren, dass mein Freund mir fremdgeht und meine Welt ist zusammengebrochen…
Hat er es überhaupt ernst mit mir gemeint…
Wir sind seit über ein Jahr zusammen. Ich habe seinen Bruder in der Zeit kennengelernt, einige Freunde von ihm. Wir haben uns so gut wie jeden Tag gesehen und wenn nicht haben wir telefoniert. Wir wohnen nicht zusammen und auf Social Media posten wir von einander nichts. Nun habe ich erfahren, dass er mich vor einem halben Jahr mehrfach mit seiner Nachbarin betrogen hat. Ich war für paar Wochen nicht in der Stadt und er hat sie direkt angesprochen, daraus ist dann mehr geworden. Ihr hat er erzählt, dass wir uns nur gelegentlich zum S. treffen. Das hat er ihr auch erzählt, nachdem sie im Bett waren. Zusätzlich auch noch, dass er mich nicht liebt und ich ihm einfach wichtig wäre, weil ich ihm in einer schwierigen Situation beistand und er mich nicht verletzen wollen würde.
Außerdem hat er sie mehrfach zufällig mal im Flur gesehen, wo ich kurz davor noch bei ihm war und da hatten die wieder S. und so lief das über mehrere Monate. Er hat ihr sogar gesagt, dass er keine Schuldgefühle mir gegenüber hätte. Jetzt hat sie wohl einen anderen und läuft nichts mehr.
Ah ja und paar mal hat er sie wegen mir sitzen gelassen und ist nicht zu ihr gegangen. Das machts jedoch nicht besser.
Ich frage mich, ob er mir die ganze Zeit alles vorgelogen hat, oder hat er ihr das vorgelogen nur um mehrfach mit ihr im Bett sein zu können. Denn die Beziehung zu mir wollte er ja nicht aufgeben. Ich weiß, dass das nichts zur Sache tut. Es macht mich aber so fertig.
Liebe Grüße und danke vorab
Diana
20.07.2023 20:19 •
x 1 #1