Sama
- 13
- 1
- 7
Zitat von Sama:Drei Monate nachdem Betrugsskandal und das wir zusammen kommen, machte er mir drei mal einen Heiratsantrag.
Zitat von Sama:Leider hat mein Ex nach dem Heiratsantrag später mich wieder betrogen und jedes Mal dachte ich das ist das letzte mal, weil er die krassesten Sachen gemacht hat und jedes Mal dachte ich, dass er es jetzt verstanden hat.
Zitat von Sama:Wir waren jedes Jahr einmal getrennt für 4 Wochen oder so und dann kämpfte er wie ein Löwe. und jedes Mal als wir wieder zusammen kamen, war es sehr schön. leider hat es aber nur ein oder zwei Monate gehalten.
Zitat von aquarius2:
Was brauchst du noch, um ihn zu verlassen? Muss er dir nach dem Leben trachten, oder eine andere heiraten, oder was sonst? Wo sind deine Standarts? Wie ist es mit deiner Selbstliebe?
Zitat von Mienchen:Liebe TE, du hast noch nicht wirklich gelitten und wenig verloren, deswegen steht dir diese Naivität noch zu.
Aber wenn eine Frau so wenig von sich selber hält und einem solchen Lutscher immer wieder Chancen einräumt, dann braucht sie sich nicht wundern, das Männer sie so behandeln.
Komm mal bitte zu dir!
KayTer
Zitat von Sama:Ich habe ihn verlassen, aber ich kann einfach alles nicht verstehen und es tut einfach sooo weh...
Zitat von Sama:und ob ich leide oder wie viel ich leide kannst du doch nicht einschätzen.
KayTer
williams
Zitat von Sama:Als wir ein Jahr zusammen (08.15.) waren, habe ich herausgefunden, dass er mich mehrmals (mit 30 Frauen) betrogen hat.
KBR
_Lydia_
Zitat von Mienchen:Liebe TE, du hast noch nicht wirklich gelitten und wenig verloren, deswegen steht dir diese Naivität noch zu.
Aber wenn eine Frau so wenig von sich selber hält und einem solchen Lutscher immer wieder Chancen einräumt, dann braucht sie sich nicht wundern, das Männer sie so behandeln.
Komm mal bitte zu dir!