Hallo ihr lieben...
Gestern gabs von mir einen Post, weil ich auf dem Handy meines Freundes Bilder von anderen,mir bekannten, Frauen gefunden habe.
Ich habe ihn gestern Abend darauf angesprochen, da u.a. auch Bilder meiner Minderjährigen Schwester darunter waren.
Nun, erst wollte er es abstreiten, die Bilder hatte er ja zwischenzeitlich gelöscht.
Aber ich wusste, was ich gesehen habe.
Ich dacht zuerst, er hätte eine Neigung zu jungen Mädels... desshalb bin ich richtig an die Decke gegangen. Immerhin waren da auch Bilder meiner Schwester.
Ich habe ihn gefragt, ob ihn die Bilder erregen und ob er sich während et sie sich angeschaut hhat, Selbstbefr. hat. Seine Antwort war nein.(Was sein Glück war, hätte er ja gesagt, hätte ich mich sofort getrennt, meine kleine Schwester ist kein Lustobjekt für meinen Freund)
Wir haben uns nachdrm ich mich beruhigt hatte, unterhalten.
Er erklärte mir,unter Tränen und sichtlich fertig, dass er dieses Zwanghafte Verhalten hat, seit er 12 ist. Niemand weiß davon und hätte ich nicht zufällig die Bilder gefunden, hätte er es mir auch nie erzählt.
Er erklärte mir, dass er anfing damit, P. zu sammeln, dann Musik, Bilder, Spiele,... usw...
Seit mehreren Wochen sind es wieder Bilder.
In dem Gespräch kam auch heraus, dass er extreme Verlustängstr hat.. er kann nicht schlafen wenn ich nicht da bin, weil er denkt, ich würde nicht mehr kommen.
Er beteuerte immet wieder, dass er mich liebt dass es ihm Leid tut, er aber nichts dafür kann.
Soweit, sogut. Den ersten Schock überwunden sagte ich ihm, dass ich möchte, dass er sich professionelle Hilfe holt. Er stimmte dem zu.
Er hatte in Foren gelesen, dass es andern Männern ebenfalls so geht und dass sich deren Frauen sogar getrennt habem, desshalb hat er geschwoegen...
Jetzt suchen wir nach einer geeigneten Stelle die uns helfen kann...
Hat das schonmal jemand erlebt ?
Ich musste mir das mal von der Seele schreiben...sorry.
13.01.2015 21:17 •
#1