DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:in meinem EP steht eindeutig, dass ich nicht mehr seine Partnerin, aber seine Freundin bin.
Zitat von Plentysweet:Die einer Freundin. Damals warst Du seine Partnerin und fandest ihn zu dominant. Jetzt ist die Rolle eine andere.
Clara_
DonaAmiga
Zitat von Clara_:Nicht in der Form. Ich habe ihm Beispiele von Leuten genannt - siehe mein EP. Er war ziemlich erstaunt, weil er zwar die Betreffenden kennt, aber nicht wusste, dass die Vergleichbares durch haben.Hallo Lady,
hast du ihn mal gefragt, warum er nicht will?
Zitat von Clara_:Meine Oma war 77, als bei ihr Darmkrebs diagnostiziert wurde. Sie wollte unbedingt leben, starb aber bei der OP.Die Oma meiner besten Freundin (82) würde so eine Diagnose dankbar annehmen, so makaber das jetzt klingen mag, sie hat aber scheinbar keine Lust mehr aufs Leben.
Zitat von Clara_:Eine andere Möglichkeit als seine Entscheidung zu akzeptieren habe ich letztlich sowieso nicht. Das ist doch bei allem so. Aber es ist momentan eben schei.ße-schwer.An deiner Stelle würde ich seine Entscheidung akzeptieren und mit ihm ein schönes restliches Leben verbringen. Wie auch immer das aussehen mag.
Sonnenblume53
Zitat von Clara_:An deiner Stelle würde ich seine Entscheidung akzeptieren und mit ihm ein schönes restliches Leben verbringen. Wie auch immer das aussehen mag.
DonaAmiga
Sonnenblume53
Zitat von Landlady_bb:die Angst, dass er sich Hoffnungen auf eine Wiedervereinigung macht. Denn offiziell sagt zwar auch er immer, dass das nichts mehr wird. Aber die ganze Zeit, seit wir kein Paar mehr sind, hat er immer wieder um mich geworben.
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume53:Per Telefon, ja.
Ihr seid sicher im E-Mail-Kontakt oder Ähnlichem, nehme ich an. Das kann schon hilfreich sein.
Zitat von Sonnenblume53:So steil finde ich Deine These gar nicht. Auch das war ein Grund für mich, nicht mehr als Partnerin zurückzukehren.Du schriebst, er sei dominant gewesen, was zu einer Trennung als Paar führte.
Vielleicht braucht er dieses Werben, um sich männlich zu fühlen? Ist natürlich ne steile These
und nur so eine Idee. Ist es denn wirklich ernst zu nehmen? Offiziell ist seine Meinung ja anders...
AlexanderH
Zitat von Landlady_bb:Außerdem könnte ich ihm meinen Anblick nicht zumuten, denn - anders als ihm - sieht man mir meinen Kummer
DonaAmiga