Luto
- 6141
- 2
- 5095
Gast8888888
elisabeth123
Gast8888888
Zitat von elisabeth123:
Und jetzt mal ehrlich: wer schafft es denn mit einem Menschen in den man total verknallt war eine derart intensive Freundschaft aufzubauen, ohne dass da die Hoffnung mitschwingt irgendwann doch noch ein Paar zu werden?
Zitat von elisabeth123:Einem neuen Partner zuzumuten, dass zu akzeptieren finde ich schwierig. Er trifft ja auch eine Entscheidung: meine Freundschaft zur Ex ist wichtiger als meine neue Beziehung. Ein deutliches Signal.
Zitat von juliet:Ich zum beispiel .
Mit meinem besten Freund war ich zusammen u eine beziehung mit ihm würde es nie wieder geben, null interesse von beiden seiten! vermutlich gerade deswegen, weil diese ebene ausgelebt wurde!
Zitat von juliet:ich muss doch nicht auf andere menschen, die mir wichtig sind, verzichten, weil ich ne partnerschaft habe?!
elisabeth123
Zitat von juliet:ich muss doch nicht auf andere menschen, die mir wichtig sind, verzichten, weil ich ne partnerschaft habe?!
Zitat von elisabeth123:Dennoch sehe ich in meinem Umfeld, dass die richtig guten Beziehungen, die ich kenne diejenigen sind, wo beide konsequent Kontakte zu Exen abgebrochen haben. Freundschaften hat man zu Personen des eigenen Geschlechts.
elisabeth123
Zitat von Luto:langweiliges Umfeld! Besser wechseln!
Zitat von elisabeth123:Ich habe aber die Vermutung, dass Menschen, die so Fragen ganz entspannt sehen und Ex-Kontakte ganz normal sind usw. ein Näheproblem haben, sich bewusst nicht ganz kommitten wollen.
elisabeth123
Zitat von elisabeth123:Ich seh´s so: wir haben doch alle irgendwo einen an der Klatsche.
Und dann sucht man sich die Klatsche aus, die am besten zu einem passt
Blake88