Enttäuscht1982
- 20
- 1
- 1
Enttäuscht1982
Zitat von Enttäuscht1982:Ich wusste, dass es nicht einfach werden würde, aber dass sie plötzlich keinen Kontakt mehr zu mir will und von Ich liebe dich plötzlich, binnen Tagen nichts mehr übrig geblieben ist... ich kann es nicht verstehen und verzweifel daran.
Enttäuscht1982
Buchstabengeflü.
Zitat von Enttäuscht1982:Reicht dir der Kontaktabbruch nicht als Entscheidung?Ich würde ja gern daran glauben, dass sie sich gegen mich entschieden hat. Allerdings fehlt mir da - vielleicht auch naiv - ihre endgültige Entscheidung.
Enttäuscht1982
dummemenschen
Zitat von Enttäuscht1982:Ich würde ja wirklich versuchen, neu anzufangen, aber befürchte (wahrscheinlich wieder naiv) dass sie irgendwann aufwacht und doch zu mir will, wenn ich schon neu begonnen habe. Dann hätte ich quasi alles wieder von vorne...
Zitat von Enttäuscht1982:Wir waren uns einig, dass, wenn sie Schluss macht, ich keine Bombe platzen lasse und wenn wir erwischt werden, mich nicht einfach so opfert.
zauber2901
Zitat von dummemenschen:Was für eine Schla...! Ganz ehrlich mal und du bist auch noch Taufpate! Schämst du dich gar nicht! Sowas asoziales! Wie kann man so das 'Vertrauen von anderen Menschen ausnutzen!
Zitat von dummemenschen:Was für eine Schla...! Ganz ehrlich mal und du bist auch noch Taufpate! Schämst du dich gar nicht! Sowas asoziales! Wie kann man so das 'Vertrauen von anderen Menschen ausnutzen!
dummemenschen
Enttäuscht1982