whynot60
- 5492
- 9261
whynot60
Broken
Zitat von whynot60:Hallo Broken!
Ich möchte mich hier gar nicht einmischen, aber zu bedenken geben, daß man ein Kind auch gleich nach der Geburt zur Adoption freigeben kann.
Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
Aber es ist natürlich Deine Entscheidung.
Liebe Grüße und alles Gute!
Zitat von Broken*:Niemals im leben würde ich meine Kinder fremden überlassen. Niemals!
Zitat von Broken*:
Hallo satriana,
Ich war heute um 17h beim Frauenarzt da ich mir ziemlich sicher war schwanger zu sein. Und dann wurde das natürlich bestätigt und als ob das nicht schlimm genug ist bin ich mit Zwillingen schwanger. Ich weiß nicht wie ich damit im leben fertig werden soll das ich mir immer ein Kind gewünscht habe und wo es endlich da ist es abtreiben zu müssen.
Noch dazu Zwillinge.
Ich bin kurz vorm nerven zusammenbruch.
Broken
Broken
Broken
JungeRoemer
Zitat von Broken*:Hat er nicht.., rede Dir das nicht ein.Er hat mein leben für immer zerstört.
Zitat von Broken*:Am liebsten würde ich einfach sterben. Das wäre momentan mein größter Wunsch. Ich fühle mich elendig weil ich mir immer Kinder gewünscht habe.
So darfst Du und solltest Du nicht denken! Du bist auf der Welt , um wieder glücklich zu werden . Für Dich und Deine Kinder wird auch die Sonne scheinen!
Er hat mein leben für immer zerstört.
Idaho
Zitat von Broken*:Diese Situation tötet mich und ich schau auch aus wie eine Leiche. An mir sieht man das ich deswegen qualvoll krepiere.
Ich liebe sie und werde sie immer lieben und um sie trauern. Aber egal wie ich nachdenke es ist so am besten. Sonst müsste ich zu diesem Psychopathen zurück und es nochmals versuchen. Aber da sehe ich nichts gutes.
Am liebsten würde ich einfach sterben. Das wäre momentan mein größter Wunsch. Ich fühle mich elendig weil ich mir immer Kinder gewünscht habe.
Er hat mein leben für immer zerstört.