Hi Leute, ich habe seit ein paar Wochen jemand neuen kennen gelernt. Bei uns ist es so ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung. Verliebt sind wir beide. Wir haben uns sehr langsam angenähert, weil jeder von uns in seiner vorherigen Beziehung enttäuscht wurde. Es lief alles gut. Wir hatten viele Verabredungen. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem. An einem Tag schrieb ich einfach zu viel. Hab ihn regelrecht mit Sms zubombadiert. Das hat ihn sehr genervt und nun meldet er sich nicht oder mit einem wütenden Smiley. Jetzt ist Funkstille. Ich glaube, dass ich es übertrieben und ihn vergrault habe. Nun melde ich mich erstmal nicht und warte ab...Doch diese Ungewissheit in der Luft zu hängen und nicht zu wissen was los ist...das macht mich irre...Wenn ich mich melde, dann vergraule ich ihn noch mehr. Er hat auch eine belastende Vergangenheit. Vielleicht bin ich einfach ins Fettnäpfchen getreten. Anfangs hat er mich regelrecht mit Sms zubombadiert...Jetzt ist er genervt, wenn ich viel texte....Es sei seiner Meinung nach nicht normal...Ich mache immer die gleichen Fehler und vergraule so die Leute...Frage zu viel...War wohl zu viel des Guten...Ich mag ihn sehr...es wäre schade, wenn der Kontakt dadurch abbricht. Ich habe mich entschuldigt und es kommt nichts mehr von seiner Seite aus. Ich kann nur abwarten und mich zurück ziehen. Traurig, aber wahr...Naja, jeder macht mal Fehler. Mal sehen, was noch auf mich zukommt...Ob es eine ernste Beziehung wird oder doch nicht....Es lässt mich nicht los...Klingt blöd, ich weiß...
06.04.2015 12:39 •