CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Nina2020
Zitat von CaveCanem:Super. Du wirst endlich wütend.
Ein Schritt weiter auf dem Weg von ihm fort.
Billige Masche, das *heul heul* sie will mich nicht, da bleib ich nicht.
Solche Menschen sind extrem manipulativ, wenn sie nen Tritt kriegen.
Such Dir ein feuerfestes Gefäß und verpasse allem, was Dich an ihn erinnert eine Feuerbestattung. Karte, Buch, Foto.... fuuuuuff... das ist außerordentlich erleichternd.
Oder geh in den Wald, Bäume anbrüllen. Alles... nur nix, das nochmal mit ihm in Kontakt tritt.
Dracarys
Nina2020
Zitat von Dracarys:TE, jetzt spring doch nicht so hungrig auf seine bewusst ausgelegten Provokations-Köder an.
Deine und seine Aktionen tun sich ja nichts, sie dienen dazu, den anderen zu verletzten und den eigenen negativen Gegühlen ein Ventil zu geben.
Derjenige, der darauf achselzuckend und mit Gleichmut reagiert, hält den Schlüssel zur Verarbeitung in der Hand.
Schlammschlachten kosten Nerven, im Übrigen sind sie meist nur ein kräftezehrenden Vorspiel, bis sich beide zwecks Aussprache irgendwann doch noch mal treffen, damit sie sich irgendwann in den Armen liegen und der Alptraum erneut beginnt.
Ein echtes Ende braucht von wenigstens einer Person die Bereitschaft, alle Daten, Telefonnummern, etc zu blockieren und dann zu löschen. Dauerhaft und für immer.
Und stalking auf Social Media Plattformen ist tabu.
Nina2020
Zitat von CaveCanem:Lass ihn sich doch melden. Das heisst doch nicht, dass Du reagieren musst.
Ich ignoriere Dich so, dass Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst hat mir eine Freundin mal als Mantra gegeben.
Diese Sorte Mensch lebt von der Aufmerksamkeit, die er bekommt.
Du hast ihm wunderbar verraten, dass Du hinter ihm herguckst. Dass er Dich treffen kann mit gepostetem Käse. Und dass Du flippst und zuckst, dass also noch Gefühle da sind bei Dir.
Und er nur die richtige Andockstelle finden bräuchte. Wollte er ne neue Runde Revenez y (nochmal dahin zurück kehren.).
Alles auf igno und Ruhe ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Nina2020:Am liebsten würde ich dahin fahren und ihn mit allem beschmeißen, was ich in die Hände kriege
Horizont74
Nina2020
Zitat von KBR:Die meisten Antworten werfen bei Menschen, denen es schwer fällt, Ruhe zu geben, weitere Fragen auf.
Nina2020