Hallo, ich bin mit meinem Freund mittlerweile 1 Jahr zusammen, es gab öfter Momente wo es mal gut lief und mal schlechz. Momentan hat es sich sehr gehäuft, dass immer wenn wir uns sehen, der körperliche kontakt sehr distanziert ist, von seiner Seite aus kommen keine Andeutungen und Anspielungen, daher versuche ich oft körperliche näher zu suchd
en, da ich dies in der Beziehung auch brauche. Wenn ich mal einen Annäherungsversuch starte, hat er immer Ausreden wie "Ich habe Bauschmerzen, oder ich habe jetzt keine Lust. " etc.
Zudem machen wir nur tagsüberwas, ich frage ihn oft, ob er bei mir schlafen möchte, da ich dass sehr schön finde, aber dann sucht er wieder irgendwelche ausreden, wie "Ich glaube es ist mal ganz gut eine Nacht Zuhause zu schlafen, oder das es ihm nicht gut geht", das häuft sich momentan einfach sehe.
Jedesmal muss ich Andeutungen machen, damit körperlich überhaupt etwas zustande kommt.
Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er schiebt alles immer daraud, dass es ihm nicht gut geht und das ich das akzeptieren soll.
Aber das ist jedesmal so.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll, ich bin ihm immer hintergelaufen und heute habe ich ihm das erste mal die kalte Schulter gezeigt, als er sagte, dass er jetzt nach Hause fährt, habe ich nur gesagt ok und habe ihn verabschiedet, sonst bettele ich immer darum das er doch hier bleiben soll usw.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll?
Liegt es an mir, mache ich etwas falsch?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, vielen Dann schonmal!
28.12.2020 00:12 •
#1