Unhappy1231
- 8
- 1
- 2
Unhappy1231
Zitat von Unhappy1231:Stand der Dinge jetzt: Wir sehen uns alle paar Wochen mal für 2 Stunden, obwohl wir nur 20min auseinander wohnen, sie hat seit einem Jahr nicht mehr bei mir geschlafen, sie schreibt mir täglich nur wenige Worte bzw. Ausdrücke wie hm (sie baut nie ein Gespräch auf), ich darf(!) nicht zu ihr nachhause fahren und noch vieles mehr. Ich habe mit meinen Arbeitskollegen privateren Kontakt als mit ihr.
Zitat von Unhappy1231:Ich möchte mir einfach nicht eingestehen, dass ich über 1 1/2 Jahre meines Lebens verschwendet habe. Ich möchte einfach, dass alles wieder wie früher ist.
Unhappy1231
Zitat von Skogen:
ohne dir da jetzt zu überheblich sein zu wollen da ich auch nicht viel älter bin, aber sowas würde mich verdammt stutzig machen. Sie war nicht immer so, oder? Mit welcher Krankheit rechtfertigt sie denn bitte so ein absurdes Verhalten? Sofern es nicht Schizophrenie oder eine Multiple Persönlichkeit ist, fällt mir da wirklich nichts ein, was sowas halbwegs rational erklären würde (um es überspitzt zu formulieren). Ich finde es erstaunlich, dass du dir diese Regeln und diesen kurz angebundenen Kontakt so aufbürden lässt. Du liebst sie sehr denke ich mal, nicht wahr? Aber mach dir bewusst, dass niemand der genauso für dich empfindet SO mit dir umgeht. Was erzählt sie dir denn so, warum sie dich nur alle paar Wochen(!) gerade mal zwei Stunden sehen will? Sonderlich wertschätzend klingt das von ihr absolut gar nicht.
Unhappy1231
Zitat von Vicky76:Sie behandelt dich mies und ich glaube, sie wartet darauf, daß du von alleine gehst.
Ich vermute, weil sie sich, beim letzten Schlussstrich so blöd benommen hat.
Was sie jetzt abzieht, ist noch ein Touch schlimmer,find ich.
So verhält sich keiner, der liebt. Das hast du nicht verdient.
Unhappy1231
Zitat von Charlotte_1:Wow...
Du hast so viel investiert und Geduld und Verständnis bewiesen, aber du bist so halt nicht glücklich und sie rührt sich nicht. ich glaub auch, es ist Zeit, Fakten zu schaffen...
Auf jeden Fall sollte die Angst alleine zu sein, dich nicht in dieser Situation und Stillstand halten...
Du verdienst so viel mehr und sie hatte so viel Zeit, etwas zu tun. So wie du dich liest, bin Ich mir sicher, dass du schnell jemand neues findest...
udi74
Zitat von Unhappy1231:Ich möchte mir einfach nicht eingestehen, dass ich über 1 1/2 Jahre meines Lebens verschwendet habe. Ich möchte einfach, dass alles wieder wie früher ist.
Zitat von Unhappy1231:Ich möchte auch nicht ganz allein sein.
Zitat von Unhappy1231:Denn sie würde sicher nach 2-3 Wochen nach der Trennung jemand neues haben.
Zitat von Unhappy1231:Bitte verurteilt mich aufgrund meiner augenscheinlichen Naivität oder meines jungen Alters und der damit verbundenen nicht vorhanden Lebenserfahrung. Ich selbst sehe mich als sehr reif an.
Zitat von Unhappy1231:Stand der Dinge jetzt: Wir sehen uns alle paar Wochen mal für 2 Stunden, obwohl wir nur 20min auseinander wohnen, sie hat seit einem Jahr nicht mehr bei mir geschlafen, sie schreibt mir täglich nur wenige Worte bzw. Ausdrücke wie hm (sie baut nie ein Gespräch auf), ich darf(!) nicht zu ihr nachhause fahren und noch vieles mehr. Ich habe mit meinen Arbeitskollegen privateren Kontakt als mit ihr. Zudem sind mir immer seltsamere Dinge aufgefallen, für die sie aber natürlich immer eine passende Ausrede parat hat
Zitat von Unhappy1231:Diese Lächerlichkeit wird aber erst zu tragen komme, wenn ich wirklich sage, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Vor diesem Tag habe ich Angst, da dies mich einfach emotional töten würde.
Ich habe so viele Freundschaften und alles für sie aufgegeben. Und nun stehe ich komplett alleine dar.
Flo12345
Unhappy1231
Zitat von Vicky76:Dazu gehören auch, neue Freunde, neue Hobbies, neue Interessen, neue Clubs, neue Musik.........
Du glaubst nicht, wie lustig Parties, als Single, sind, wenn die Trauer, ein bisschen verflogen ist.
Probier's mal aus, ohne, immer nur eine Frau, im Kopf.
Wenn du, jetzt nicht anfängst, zu leben, wann dann? Dann vergeudest du wirklich, Jahre, deines jungen Alters.
Das wäre so schade.
Unhappy1231
Zitat von Happyend2014:So gesehen hast du ja schon keine Beziehung mehr! Was würde das komplette Aus für dich bedeuten? Du bist jetzt schon alleine in eine Ecke von ihr gestellt worden und kannst dich glücklich schätzen sie ein paar mal zu sehen, du bekommst keine eindeutigen Antworten... Hast Angst, dass sie gleich warmwechselt! Eigentlich stehst du nur auf dem Abstellgleis und lässt mit dir machen was sie will! Somit schadest du nicht nur deinem Selbstwertgefühl, sondern sie verliert so jedes Interesse an dir.
Glaubst du nicht, dass du glücklicher alleine wärst mit der Chance jemanden kennen zu lernen, die es ernst mit dir meint und für die du nicht der Notnagel bist?
Falls ich zu hart war, tut es mir leid!