Liebe Alle,
Vielleicht habt ihr Tipps für mich? Die jetzige Situation tut mir sehr weh.
Im Januar haben mein Ex und ich uns getrennt 9 Jahre zusammen nach auseinander gelebter Beziehung. Vier Wochen später hab ich bei Tinder einen Mann kennen gelernt der für mich der Traum meiner schlaflosen Nächte ist. Er und seine Frau haben sich an Weihnachten nach 13 Jahren getrennt.
Zunächst viel geschrieben, dann täglich telefoniert und dann nach drei Wochen erste Dates in neutraler Umgebung. Seit Mai kommt er regelmäßig zu mir nach Hause und übernachtet auch bei mir. Im Juli wurden dann das gemeinsame Haus geräumt und verkauft ( er wohnt seit Feburar bereits bei seinen Eltern).
Er ist mittlerweile für alle hier mein Freund, kennt meine Eltern und Freunde.
Ich war nur einmal kurz auf einer Vereinsfeier im September von ihm bis jetzt. Wo er mich auch ein paar mal vor seinen Freunden geküsst hat. Leider nur dieses eine mal. erst kamen Ausreden warum es nicht passt und mittlerweile hat er zugegeben es fällt ihm sehr schwer.
Bis auf das fühlt sich alles gut an für mich, aber das macht mir gerade das Leben zur Hölle. habe Gedanken dran das ich Lückenfüller bin oder er sich für mich schämt. er kommt aus einem kleinem Ort wahrscheinlich gäbe es sehr viel gerade wenn er mit mir da wäre. wieviel Zeit gibt man ihm noch. ? Wie könnte ich es schaffen das er mich bei sich integriert.
Auch geht er da manchmal weg. für mich sehr schwer zu vertrauen
Danke und lg
11.10.2018 13:59 •
#1