SweetCookie
- 267
- 1
- 402
Clementine44
Isely
Zitat von Isely:Ach wissen Sie... da kann nicht wirklich viel passiert sein.
Ich habe ihren Mann immer bis zum Schluss sehr verliebt Ihnen gegenüber erlebt,- schon alleine wie er Sie immer angesehen hat.
Sie machen sich unnötig Sorgen.
Der liebt sie wirklich sehr.
Geben Sie ihm eine Chance.
Isely
Zitat von SweetCookie:Ich bitte davon Abstand zu nehmen, meine Kollegin oder auch andere Affärenmenschen zu verurteilen und diesbezüglich verbal auszuholen.
Thema ist bitte ausschließlich die
Zitat von SweetCookie:Sie geht über Leichen, wenn es ihr emotionales Leben auch nur temporär ausgleicht, befriedigt und so jemanden möchte ich weder in meinem Bekannten- noch Freundeskreis.
Zitat von Isely:Du wertest doch selbst über sie.
kuddel7591
Zitat von SweetCookie:Für mich war das Verhalten nicht mehr tragbar, mit meinen Wertevorstellungen nicht vereinbar. Ich frage mich aber auch, inwiefern es einem zusteht, andere Menschen für ihr Handeln zu beurteilen? Ich verurteile sie nicht, ich kann nur ihre Einstellung zu moralischen Themen nicht teilen.
Zitat von Gariat:Wenn es sich einen Umstand handelt den ich selbst in meiner Umgebung nicht dulden kann, würde ich den Kontakt einstellen.
Zitat von SweetCookie:Wie geht ihr mit Menschen um, die eine Affäre hatten?
Zitat von SweetCookie:Für mich war das Verhalten nicht mehr tragbar, mit meinen Wertevorstellungen nicht vereinbar. Ich frage mich aber auch, inwiefern es einem zusteht, andere Menschen für ihr Handeln zu beurteilen?
Sorgild