Wurstmopped
- 14719
- 1
- 24863
Zitat von booksmart:Philipp greift dann wahrscheinlich zu den Badeshorts, wenn die Unterbuchsen alle dreckig sind.
Zitat von LisaMa:Bin echt traurig dass du dich aufregst, dass da mehr als Freundschaft zwischen laura und mir ist anstatt einfach zu akzeptieren, dass sie nur meine beste Freundin ist. Das ist seit Jahren so, es ist nie was gelaufen, und wirds auch nicht.
Zitat von LisaMa:Es ist zwischenzeitlich häufiger vorgekommen, dass er sie einfach 5x oder 6x die Woche gesehen hat.
Zitat von LisaMa:Meiner Meinung nach gehört es sich nicht, als vergebener Mann die Nacht bei einer anderen Frau zu verbringen, beste Freundin hin oder her. Mag vielleicht andere Ansichten geben, aber das ist für mich gesetzt.
Zitat von LisaMa:Danach haben die beiden sich fast drei Wochen gar nicht mehr gesehen.
Zitat von LisaMa:@Heike1307 Sie hatte mal einen, ist aber wohl auch schon 3 Jahre her, und er hat damals wohl die Beziehung beendet, weil er nicht mit Philipp ...
Zitat von LisaMa:Danke euch nochmals für alle Antworten... Es tut so gut, einfach mal sich alles von der Seele zu schreiben. Monsieur hat sich übrigens nicht mal ...
Zitat von LisaMa:er ist einfach die ganze Nacht da geblieben und erst am nächsten Morgen um 10 uhr nach hause gekommen
Zitat von LisaMa:Stattdessen hat sie so gut gelogen, dass mir echt Angst und Bange geworden ist; Philipp hat einfach nur geschwiegen und auf den Boden geguckt.
Zitat von LisaMa:Danach haben die beiden sich fast drei Wochen gar nicht mehr gesehen.
Zitat von Islantilla:Übrigens ein sehr schönes Lied. Ich mag es.
Pepsi_Lemon
Zitat von Machiavelli:Schnall ich gar nicht, warum der das nicht checkt. Hängengebliebener Typ, Sorry.
Zitat von Machiavelli:Dummbeutel, hast du doch die ganze Zeit versucht
Zitat von Machiavelli:Laura schläft im Kinderbett und wenn sie Albträume hat, schläft sie bei uns im Bett in der Mitte. xD
Zitat von Machiavelli:Mimimi
Zitat von DieSeherin:aber es ist so traurig
Zitat von Islantilla:Eben. Der ist noch dümmer als ein Dummbeutel.