Zitat:Ich habe glaube ich angst vor seiner Reaktion und das ich zugeben muss, dass ich ihn kontrolliert
habe. Ich glaub ich habe ein schlechtes Gewissen was absoluter Blödsinn ist.
Vor seiner Reaktion oder davor zu merken dass diese Beziehung eher ein Alptraum anstatt ein Traum ist, du das gemeinsame Leben aufgeben musst und alleine für dich neu anfangen musst?
Glaub mir, diese Ängste haben wir alle. Aber es wird nicht mehr so sein können wie vorher zwischen euch und du gehst nur mehr und mehr daran kaputt.
Möchtest du dass eure Beziehung eine Chance hat? Dann wirst du dich deinen Ängsten stellen müssen. Je eher du redest, desto besser. Und zum hinterherspionieren: Klar ist das nicht ok, aber das ist überhaupt nicht das Thema im Moment.
1) Kannst du das mit dem virtuellen Betrug verzeihen? und wenn ja, dann
2) offene Gespräche warum und weshalb
3) gemeinsam herausfinden warum da kein Vertrauen mehr zwischen euch ist
4) ein Neuanfang. Und HIER wäre es dann auch wichtig, dein spionieren zum Thema zu machen
Aber solange du in Angst und dein Mann in Schweigen verharrt. Solange ihr ein Spiel mit dem Namen wir sind gar kein Paar mehr aber tuen einfach so spielt, solange ihr beide nicht von 0 neu anfangen könnt, habt ihr keine Chance.
Und ja, wenn es soweit ist wie bei euch, dass selbst so krasse Geschichten tagelang nicht angesprochen werden können, dann wird dieses auf 0 kommen nicht ohne Tränen, Wut, Anschuldigungen ablaufen. Aber vielleicht
Zitat:Ich muss nur zum putzen, waschen, kochen usw. funktionieren und nichts weiter.
schafft ihr es, dass auch sowas dann Vergangenheit ist.