Er hatte so viele Frauen vor mir

L
hey, dies ist mein erster Beitrag hier im forum... ich werde euch hier einfach mal meine probleme schreiben. bin im moment echt am verzweifeln
Ich (19) bin seit ca. 6 Monaten mit meinem freund (21) zusammen. Er ist mein erster richtiger freund und ich liebe ihn sehr. Das problem ist aber, dass er wirklich sehr sehr viele mädchen vor mir hatte... Er weiß selbst nicht mehr wie viele es waren und es ging dabei ausschlieslich um s.. Ich komm damit irgendwie nicht so richtig klar weil ich immer denke ich bin nur eine von vielen und gar nichts besonderes für ihn...
Hinzu kommt noch, dass er auch als wir schon fast zusammen waren (wir haben uns oft getroffen, jeden tag geschrieben und uns auch geküsst und gekuschelt) noch andere mädchen neben mir hatte. ich habe mir das damals schon gedacht, dass ich nicht die einzige bin doch da hat er immer alles abgestritten und erst als ich vor ein paar wochen noch einmal nachfragte hat er mir dann die wahrheit gesagt...
Naja jetzt ist es halt so dass ich den ganzen tag nur darüber nachdenke, ob er mich vllt. betrügt, ob er mich nur fürs bett haben will und ob er mich wirklich liebt... ich kann nicht mehr schlafen, kann mich nicht mehr auf die schule konzentrieren und habe pausenlos die selben gedanken im kopf. ich sage mir dann immer ich muss aufhören damit, weil das unsere ganze beziehung zerstört und dann setze ich mich so unter druck, dass ich umso mehr an die mädchen in seiner vergangenheit denke. ich mache mich einfach selber total fertig deswegen
hab auch schon mit ihm drüber geredet und er hat mir versichert, dass ich die einzige für ihn bin und dass er mich liebt aber irgendwie hift mir das nicht

naja ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen...
lg, lilly

ps: sorry dass es so lang geworden ist

05.03.2012 13:54 • #1

A
Zitat von Lilly19:
Das problem ist aber, dass er wirklich sehr sehr viele mädchen vor mir hatte... Er weiß selbst nicht mehr wie viele es waren und es ging dabei ausschlieslich um s..

ich habe mir das damals schon gedacht, dass ich nicht die einzige bin doch da hat er immer alles abgestritten und erst als ich vor ein paar wochen noch einmal nachfragte hat er mir dann die wahrheit gesagt...

, ... ob er mich nur fürs bett haben will und ob er mich wirklich liebt... ich kann nicht mehr schlafen, kann mich nicht mehr auf die schule konzentrieren und habe pausenlos die selben gedanken im kopf.
er hat mir versichert, dass ich die einzige für ihn bin und dass er mich liebt aber irgendwie hift mir das nicht

hallo lilly

ich kann dich gut verstehen, bei dem verbrauch an mädels, den er hatte bisher und vor allem, weil er dir nicht die wahrheit sagte, als du ihn darauf ansprachst. es ist natürlich schwierig mit diesem hintergrund jetzt seinen worten zu vertrauen. damit ist die basis vertrauen ziemlich wackliger boden geworden.

aber anders geht es nicht - entweder kannst du vertrauen oder nicht!

dein bauch signalisiert dir jedenfalls, dass etwas nicht stimmt.
ob das jetzt deine eigenen ängste sind oder die realität - das kannst du nur selbst herausfinden.

beobachte sein verhalten genauer aber bewerte es nicht - dann kannst du möglicherweise erkennen - was wahrheit oder lüge ist.

alles gute!

05.03.2012 14:05 • #2