Hallo, ich habe hier schon einmal geschrieben. Leider hab ich(23) die Trennung immer noch nicht verwunden. War mit meinen Freund (28). Waren drei Jahre zusammen, haben zusammen gewohnt, wollten Bald Kinder ... Volles Programm eben. Habe mich vor 7 Monaten getrennt, als ich herausfand, dass er, im Urlaub, als er seine Familie besuchte (ich könnte aus jobgründen nicht dabei sei), mehrmals eine andere Traf und sie mehrmals küsste (hab alles recherchiert Und mehr ist nicht gelaufen, aber das reicht schon). Hab dann auch dementsprechende Screenshots von ihr bekommen, wo er ihr sagte wie er sie vermisse, sie küssen wolle, sich in sie verliebt hätte ... Er hat ihr nicht mal gesagt, dass er mit mir zusammen ist. Nach einigen Monaten hat er dann aber den Kontakt eingestellt und ihr nicht mehr geschrieben. Ohne Vorwarnung. Hat sie mir alles gesagt. Ich habe danach die Beziehung sofort beendet und wie ein Hund gelitten. Hab ihn aus der Wohnung geschmissen, seinen Urlaub genommen (den wir für Teneriffa gebucht hatten) und mit meiner Tante gefahren. Dort hatte ich dann auch mit einem Mann etwas. Er Frisch geschieden, war zum Zweck der Ablenkung. Gut, dann einen Monat später hatten wir wieder Kontakt. Das ging dann Vll eine Woche gut, dann kam wieder alles hoch und ich habe ihn beschimpft und wieder Kontakt abgebrochen. Dann kam das Gerücht auf, er hätte, diesmal auch s.uell was mit einer anderen(bekannte von mir,während unserer Krisenzeit, als ich das mit der tusse ausm Urlaub rausbekam) gehabt. Im Nachhinein: Mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmt es nicht, aber das ist eine andere Geschichte. Wieder wollte ich Kontaktabbruch. Und dann zwei Wochen doch wieder Kontakt. Wir einigten uns auf eine Bettgeschichte, was natürlich nicht funktionierte. Eine Woche später konnte ich seinen Anblick wieder nicht ertragen. So ging es 4 Monate hin und her. Ich hab diesen Mann so geliebt, ich konnte nicht mit und nicht ohne. Er wollte zu mir zurück und hat sich alles gefallen lassen. Dann hatte ich wieder eine Phase, wo ich ihn wollte. Wirklich zurück wollte. Mir ging es richtig schlecht, Sieben kg weg (sehe nicht mehr gut aus, vermisse meinen alten Körper) , extreme gesundheitliche Beschwerden. Dann wollte er nicht mehr. Weil er könnte das nicht mehr. Es sei aus. Er will ein neues Leben ohne mich. Eine andere Frau ist nicht im Spiel. Hab ihn drei mal unter Tränen angebettelt, dass wir es doch nochmal versuchen. Dann einen Monat später doch wieder im Bett gelandet. Er am nächsten Tag gemeint, sei einmalig gewesen. Ich hab's dann akzeptiert. Dann einige Zeit später hat er mich beim weggehen gesehen. Mit einem anderen Mann hab ich geredet. Am nächsten Tag würde ich per Facebook bombardiert (sonst war er überall blockiert)und nach einigem hin und her hat er mich zu einem Treffen überredet. Er will mich zurück, er weiß es ist schwierig, er gibt mir alle Zeit der Welt, er braucht mich, er akzeptiert auch meine ausrastet wenn alte Gedanken hochkommen, er will alles machen. 1000x entschuldigt, wie immer ... Und im nächsten Atemzug erfahre ich, dass er in dem Monat, in dem er keinen Kontakt wollte, eine andere hatte, mit der er auch S. hatte .., an der er Interesse hatte, aber nicht verliebt war. Der Kontakt zu ihr ist aber weg. Also hat er mich wieder angelogen, ich fühle mich als zweite Wahl und bin total verletzt. Ich ekle mich ... Hab den Kontakt mal wieder beendet. Erlebe jetzt aber einen krassen Rückfall. Ich vermisse ihn so sehr und leide wie ein Hund. Weinkrämpfe, alles. Er war meine erste große Liebe und bedeutet mir immer noch alles, aber ich kann nicht mit und nicht ohne ihn. Ich vermisse ihn so dermaßen.... Was soll ich nur machen? Denke, dass ich nie über ihn hinwegkomme
08.05.2016 09:14 •