Lisaaaaa
- 88739
Lisaaaaa
Angi2
Catwoman2017
Zitat von Lisaaaaa:Hallo zusammen, Mein Freund und ich waren 6 Jahre zusammen. Mal weniger und mal mehr glücklich. Anfangs hat er mich betrogen und ich habe ihm verziehen. Irgendwann habe ich ihn betrogen was mir bis heute das Herz raus reißt und ich in Selbsthass ersticke deshalb. Er hat es mir nicht verziehen und sich von mir getrennt. Er hat mir allerdings die Chance gelassen um ihn zu kämpfen, er ist auch weiter bei mir wohnen geblieben obwohl er schon eine neue Wohnung hat. Und ich habe gekämpft, nur leider hat er sein Singleleben gelebt während ich ...
Zitat von Lisaaaaa:Ich liebe diesen Mann so sehr, ich habe so sehr um ihn gekämpft,
Lisaaaaa
Zitat von Lisaaaaa:Ich will einfach nicht einsehen das es alles zu Ende sein soll.
Zitat von Lisaaaaa:Ich weiß das diese Frau ihm nichts bedeutet hat.
Zitat von Lisaaaaa:Aber es tut einfach so weh das ich zuhause sitze und weine weil ich Angst habe ihn zu verlieren
Zitat von Lisaaaaa:währenddessen schläft er mit einer anderen.
Zitat von Lisaaaaa:Obwohl er weiß wie schlecht es mir geht.
Zitat von Lisaaaaa:Ich musste schon psychologische Behandlung
Bones
Garibaldi
Zitat von Lisaaaaa:Er hat mir allerdings die Chance gelassen um ihn zu kämpfen, er ist auch weiter bei mir wohnen geblieben obwohl er schon eine neue Wohnung hat. Und ich habe gekämpft, nur leider hat er sein Singleleben gelebt
Zitat von Lisaaaaa:Ich habe einfach das Gefühl ich habe das alles verdient wegen dem Betrug.
Garibaldi
MrPupsi
Zitat:Er hatte eine andere während ich noch kämpfte
Gast2000
Zitat von Lisaaaaa:Hallo zusammen, Mein Freund und ich waren 6 Jahre zusammen. Mal weniger und mal mehr glücklich. Anfangs hat er mich betrogen und ich habe ihm verziehen. Irgendwann habe ich ihn betrogen was mir bis heute das Herz raus reißt und ich in Selbsthass ersticke deshalb. Er hat es mir nicht verziehen und sich von mir getrennt. Er hat mir allerdings die Chance gelassen um ihn zu kämpfen...