Sonne781
- 88521
Sonne781
mcteapot
Zitat von Sonne781:Jeden Tage schicke ich ihm wieder herzzerreißende Nachrichten und er sagt, dass er mich auch liebt, aber so nicht weiter machen. Er fehlt mir so und ich habe so Angst vor Einsamkeit und dem Alleinsein. Habe mich schon wieder bei Single Börsen angemeldet und schaue überall nach neuen Männern. Was stimmt nur nicht mit MIR? Ich möchte eigentlich nur damit abschließen, da unsere Beziehung wohl wirklich keine Zukunft hat, aber ich liebe ihn als sehr. .
Zitat:= betteln, betteln mögen Männer ja nicht so, Frauen übrigens auch nichtherzzerreißende Nachrichten
Zitat von Sonne781:Habe mich schon wieder bei Single Börsen angemeldet und schaue überall nach neuen Männern.
Zitat von Sonne781:ich liebe ihn sooo sehr. .
Sonne781
mcteapot
Zitat von Sonne781:Wie verarbeitet man eine Trennung? Sich Zeit geben?
honka
Sonne781
Sonne781
vorbei
Sonne781
Chris86
Sonne781
KBR
Sonne781
Sonnenblume1981
Zitat von Sonne781:Ja du hast schon recht! Das ist bloß so schwierig! Er ist immer noch mein Anker und bedeutet mir soviel, obwohl er mir so weh getan hat! Die Angst ist so groß, dass ich ihn dann komplett verliere...! Momentan nehme ich lieber ein bisschen als gar nichts! Obwohl ich sehr darunter leide....!
Immer wenn ich das alles schreibe, denke ich mir wie bekloppt ich eigentlich bin! Was lasse ich das mit mir machen?! Was hat der Mann einen Einfluss auf mich....