Jo ganz klar ist der Kerl in einer Beziehung und hat natürlich dann keine Zeit dir zu antworten wenn seine alte daneben steht, vielleicht ist das auch ein zweit Handy wo er nicht ständig ran kann, also nur dann wenn er alleine ist und es ist irgendwo versteckt.
Ansonsten ist das doch eindeutig, lass den Kerl sitzen und fang neu an, es gibt auch gute Kerle die wirklich Zeit mit dir verbringen wollen, dass in sechs Monaten noch keine Beziehung entsteht kann schon stimmen, man sollte auch nix überstürzen wie ich finde. Gerade am Anfang solltest du nicht nur auf eine Person schauen, es gibt viele Männer, gehe aus und Date ruhig mehrere, finde heraus welchen Typ du wirklich gern hast, welchen Charakter du bevorzugst und Sortier dann einen nach dem anderen aus.
Irgendwann ist der richtige dabei, der eine wo du sagst es passt, dass ist wichtig und nicht alles auf eine Person verlegen und dann noch einer der sich kaum sehen will, so etwas ist es nicht wert. Es ist auch keine Schande als Single mal mit mehreren Männern etwas zu machen also parallel zueinander, dass ist vollkommen normal, es ist auch normal zu testen wie man im Bett harmoniert, die ersten Male sind zwar sowieso nie gut weil man da keinen Fehler machen will und eigentlich nur Standort S. hat aber selbst dabei fühlt man bereits ob es passt oder eben nicht.
Wer die Einstellung besitzt das man nur mit einem Menschen S. haben darf und wenn man mehrere s.partner nach einander hatte sei eine *beep* etc.. die kann man nicht ernst nehmen. Oft sind das irgendwelche Menschen die selber zu feige sind sich selbst auszuleben oder sie sind einfach nur hässlich wie die Nacht.
Sorry für meine Wortwahl aber S. ist einfach ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, wenn der nicht passt dann wird man auf Dauer nicht glücklich und deswegen darf man sehr wohl testen ob es toll ist oder eben nicht, es muss nur klar sein das es nicht sofort bedeutet das man in einer Beziehung ist. Genau so gilt das auch in die andere Richtung, nur ausnutzen zum S. und dann fallen lassen ist genau so sch., was bei Männern ja häufiger vor kommt.
Ich sage nicht gehe in eine Bar und nimm den erst besten mit in deine Wohnung, dass kann kurz befriedigen aber du willst ja keine Befriedigung sondern einen Partner mit dem du glücklich werden kannst, also war dein Vorgehen schon richtig, erst kurz treffen, dann ein Ausflug mit etwas Kontakt und dann das ganze vertiefen mit S., danach dann entscheiden ob es passt oder nicht, im Notfall noch ein paar treffen dazwischen einbauen und das ganze langsam an gehen.
Nur hats du halt den Fehler gemacht dich auf einen festzulegen bevor du überhaupt wusstest ob es funktioniert, wieso hast du mit den anderen nicht weiter geschrieben? Wieso nicht mal ein Treffen mit diesen Männern? Den Fehler machen leider so viele Menschen, sie legen sich sofort fest, aber das ist nicht richtig, denn was ist wenn ein anderer sehr gut zu dir gepasst hätte? Jetzt hast die Chance vertan und bist traurig.
Jetzt sitzt du da und hast keinen, keiner auf der Welt kann dir sagen wie lange es dauert bis man sich sicher ist, einige sind das nach ein paar treffen, andere brauchen Monate um sich zu entscheiden und wer sich nur auf eine Option festlegt, wird meistens enttäuscht.
Ich hätte auch ein Date gestern, hatte Spaß und am Ende haben wir uns geküsst, denkst du ich fang jetzt gleich an alles zu investieren? Nein wenn es passiert dann passiert es, bin aber trotzdem offen für andere Wege und bin niemanden Rechenschaft schuldig, sie ist es mir ja auch nicht schuldig. Wieso denken so viele Menschen immer gleich beim ersten Kuss an Beziehung und man muss da sofort vertiefen? Ein Kuss ist was schönes aber nicht mehr und nicht weniger, genau so wie S., wenn der nicht harmoniert dann ist es schwierig, klar man kann Wege finden es besser zu machen aber da müssen dann beide bereit sein etwas zu investieren, ist man das so früh in der phase? Ich denke nicht aber selbst wenn er toll war, heißt das gar nix und ich setze mir da auch keine Frist, wenn es 6 Monate dauert dann dauert es so lange, wenn sie mich will dann akzeptiert sie das, natürlich würde ich dann auch andere treffen mehr oder weniger einstellen, weil wenn ich 6 Monate schon intensiven Kontakt mit einer Frau habe dann muss ja vieles Stimmen, trotzdem schau ich gerade am Anfang ob es dann wirklich passt, wenn nicht dann sage ich das ihr auch und andersrum sollte es genau so.
Also versteife dich nicht nur auf einen Mann, geh raus und Treff Leute, Triff sich ruhig mit mehreren und schau ob da wirklich einer dabei ist der zu dir passt.