ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir mit eurer erfahrung oder ev. tipps weiter helfen!
ich habe vor einigen monaten einen mann kennen gelernt. er war von anfang an ehrlich und sagte mir, dass er eine freundin hat. anfangs haben wir uns getroffen und es entwickelte sich eine freundschaft. nach einiger zeit einigten wir uns auf ,,eine freundschaft mit extras. das lief auch ziemlich gut.....bis vor einigen wochen! da merkte ich, dass von meiner seite aus mehr gefühle da sind und ich mir auch mehr mit ihm vorstellen könnte! nach langem hin und her überlegen habe ich ihm gesagt, dass er ein mann wäre in dem ich mich verlieben könnte! er meinte, dass von seiner seite auch gefühle da wären, er mir jetzt aber keine falschen hoffnungen machen möchte, wenn die gefühle nicht mehr werden! ich bin ein ziemlich sturer mensch und hab auch dementsprechend (leider) reagiert....war leicht sauer und sagte: ok dann bleiben wir halt nur freunde! am samstag habe ich ihn eine nachricht geschrieben, dass ich das nicht so ganz ok finde, dass wir das jetzt einfach so vergessen sollten, und ich schon gerne schauen möchte ob sich mehr entwickelt..... hab ihm gesagt das ich das gerne persönlich klären möchte, ev. am dienstag weil da hätten wir uns sowieso getroffen, und er über das alles mal nachdenken soll. wir haben uns dann am donnerstag getroffen und über das alles geredet und er hat mir wieder gesagt, dass von seiner seite schon mehr da ist, er mir aber eben nichts versprechen kann. ich habe ihm dann gesagt, dass wir von meiner seite aus so weiter machen können wie bisher und ich damit kein problem habe. wir hatten dann s. und währendessen muss natürlich seine freundin anrufen. er hat gemeint er muss kurz telefonieren, denn sonst wird es noch öfter läuten. ok...nach ca. 5-10 min. ist er wieder zurück gekommen und war total eigenartig. hat sich dann im bett neben mich gelegt, mich angeschaut, mir gesagt wie hübsch ich nicht bin und mich nur gestreichelt. er war dann auf einmal total anders....dann hat er sich tagelang nicht gemeldet und ich hab ihm dann geschrieben und ihm gefragt ob zwischen uns alles ok ist. er antwortete mir, dass er sich jetzt überlegen muss was er will und er nur noch eine freundschaft mit mir haben möchte. er meinte auch das es nicht an mir liegt und er nicht drüber reden möchte.
ich habe ihm dann gefragt ob er mich anrufen kann, weil ich das lieber alles ,,persönlich mit ihm klären möchte. mittlerweile ist das 6 tage her und ich habe nichts von ihm gehört.
was meint ihr? ist das jetzt vorbei? hat er sich zurück gezogen und von ihm aus mit dem abgeschlossen? ich muss dazu sagen, dass es meine erste affäre ist und ich mich ein bissi mit dieser situation überfordert fühle. vl kann mir ja jemand sagen wie ich mich jetzt verhalten soll?
bitte um tipps, ratschläge....
lg
19.02.2012 02:07 •