Nunan
- 2
- 1
Nunan
vorbeigeschaut
Nunan
Zitat:Dummerweise kommt sie natürlich nun an und sagt, wenn ich ihr keine Chance gebe, kann sie nichts ändern. Doch an dem punkt waren wir schon mal. Mehrfach sogar.
Zitat:Sehen wir uns wochenlang nicht, dann kommt sie, als ob sie mich gern täglich sehen würde, an und fragt, wann wir uns sehen. Dann scheint es so, als werde sich ab sofort nun endlich alles ändern und nach diesem Treffen wieder alte Muster, auch während des Treffens keine Änderung, alles beim Alten. Jedesmal der Frust.
Nussbaumer
Zitat von Failed:
Ich glaube aber nicht daß das ihr Gedanke dabei ist.
Sie hat lediglich bissel Gras über die Sache wachsen lassen, die Zeit ohne die ständigen Diskussionen mit Dir genossen und kommt zurück um genauso weiter zu machen wie bisher.
Ich glaube schon das sie Dich, auf ihre Art, sehr gern hat. Aber eure Vorstellungen wie eine Beziehung zu laufen hat, eure Ansprüche an den Partner sind völlig unterschiedlich.
Auf Dauer wird damit keiner von euch glücklich werden, wobei Du derjenige bist der mehr leidet weil sie ihr Ding macht und die Beziehung zu Dir so lebt wie sie es will und braucht.
Dir bleibt nichts übrig als Dich anzupassen um sie nicht ganz zu verlieren oder nen Cut zu machen.
Alena-52
Zitat von Nunan:gegensätze können sich zwar anziehen, aber halten nicht lang weil jeder sein leben gegensätzlich lebt.Ich war am aller meisten Enttäuscht darüber, dass ihr nicht auffiel, wie ungleichmäßig das ganze Verhalten von ihr und mir war.
Das war es, was mich am meisten enttäuscht hatte.
...ich kotzte mich richtig aus, was sich alles aufgestaut hatte, sie war erschrocken und ich auch. Und zwar darüber, dass ich mit der gesamten Situation so unzufrieden war über fast 3 Jahre und sie ständig von genießen, tolle zeit und so weiter sprach.
Es trafen hier Dimensionen auf einander hatte ich das Gefühl.
Sie fand alles toll mit mir, ich sei ihr Traumtyp nach dem Motto und ich sprach im Kern von einer Horrorbeziehung.
Nussbaumer
Zitat von Alena-52:Zitat von Nunan:gegensätze können sich zwar anziehen, aber halten nicht lang weil jeder sein leben gegensätzlich lebt.Ich war am aller meisten Enttäuscht darüber, dass ihr nicht auffiel, wie ungleichmäßig das ganze Verhalten von ihr und mir war.
Das war es, was mich am meisten enttäuscht hatte.
...ich kotzte mich richtig aus, was sich alles aufgestaut hatte, sie war erschrocken und ich auch. Und zwar darüber, dass ich mit der gesamten Situation so unzufrieden war über fast 3 Jahre und sie ständig von genießen, tolle zeit und so weiter sprach.
Es trafen hier Dimensionen auf einander hatte ich das Gefühl.
Sie fand alles toll mit mir, ich sei ihr Traumtyp nach dem Motto und ich sprach im Kern von einer Horrorbeziehung.
sie ist der nehmer und du der wartende und gebende.
warum soll sie etwas ändern ? ihr geht es doch super mit dir - klar bist du ihr traumtyp, denn jeder andere mann hätte ihr schon lange die rote karte gegeben.
sie ist unverbindlich, manipuliert dich und will dich für dumm verkaufen damit sie deinen hotel-service weiter geniessen kann.
bei dir findet sie den wellness, den sie braucht, um sich von ihrem party- und urlaubsleben auszuruhen.
du päppelst sie dann auf, damit sie so weitermachen kann ....
sie merkt, dass sie dich an der angel hat - nur du merkst es nicht und spielst weiter mit.
kannst aber jederzeit aus diesem spiel aussteigen, sofern du willst.
alles gute!
Gefuehlschaos14
Tingeltangel
Tingeltangel
Nunana
Zitat:Kriegt sie es vielleicht einfach nicht gebacken und weiß sich nicht zu helfen? Solche Menschen gibt es wirklich. Mit einem Plan, den man wenigstens zu 70 % einhalten sollte, kann da viel passieren. Oder sagt sie sich, bei mir ist jeder willkommen der mich nimmt wie ich bin. Ich schenke meine Zeit, Freundschaft, Aufmerksamkeit, bei mir bekommt man auch ein Glas billigen Rotwein aus einem schmutzigen Glas. Was solls? Wir hatten Spass und gute Gespräche, was braucht es mehr im Leben? Will sie sich den gesellschaftlichen Regeln des Miteinanders nicht anpassen oder kann sie nicht?
Orchideentopf
n-ever