Hallo Ihr Beiden,
wir waren 3 1/2 Jahre zusammen. In dieser Zeit war er ein absoluter Traumpartner. Wir hatten die selbe Wellenlänge, uns ganz selten gestritten und sind wirklich gut miteinander umgegangen. Er war total lieb mit meinem Sohn und zuverlässig.
Wir waren noch im September im Urlaub. Der war klasse. Er sagte noch, dass es unglaublich wäre, dass wir so gut zusammen passen. Er hat mir zum letzen Weihnachtsfest einen Ring mit unseren Initialien sowie den Anfangsbuchstaben meines Sohnes und Unendlichkeitszeichen geschenkt. Er hatte auch einen. Wir wollten heiraten.
Ende September wurde er mit Arbeit zugeschüttet und ab da ging alles abwärts. Es war als würde er nur noch mit Ellenbogen durchs Leben gehen. War plötzlich total negativ und fahrig. Es wurde ihm alles zuviel.
Dann nach vier Wochen durcharbeiten hat er sich getrennt. Er war zu einer Tagung in Berlin. Er sagte am Telefon, er habe in Berlin die ganze Zeit nachgedacht und er müsse die Beziehung hier und jetzt beenden. Er könne der Beziehung nicht gerecht werden. Wir müssten auch noch die Schlüssel tauschen. Habe ihm alles Gute gewünscht und er solle auf sich aufpassen und dann aufgelegt.
Eine Woche Funkstille. Dann SMS: Ich vermisse Dich, bin aber irgendwie total kaputt. Dann unverfänglich SMS, dann wieder zwei Tage nichts usw. Gestern kam das Paket für meinen Sohn. Keine Nachricht für mich drin. Am Donnerstag die Karte für meine Eltern. Die wollten es mir erst gar nicht sagen.
In der Karte bedankt er sich für die vielen gemeinsamen und schönen Stunden. Er hätte sich immer wie zu Hause gefühlt und so gut aufgenommen. Es ist irgendwie dramatisch. So sentimental geschrieben.
Meine Eltern sind natürlich auch sehr traurig. Sie mochten ihn sehr.
Für mich klingt das wie ein Abschied. Er lässt aber auch keine Ruhe. Vielleicht ist jetzt für ihn alles gesagt und es kehrt Stille ein. Bisher kam jetzt nichts mehr von ihm.
Ich bin so traurig. I`m broken inside.
Liebe Grüße
21.12.2013 18:37 •
#4