himmelundhölle
- 12
- 1
- 5
himmelundhölle
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Blake88
tichris
Blake88
Zitat von tichris:Raus aus der Beziehung.Sie ist total überfordert mit allem.Du bist in ihrem Sinne ,,nur Balast
Es wird besser!
tichris
Zitat von Blake88:
Warst du auch Balast oder bist du Balast losgeworden?
himmelundhölle
Zitat:Ich bekam nicht immer einen Kuss, auch nicht immer Umarmung. Aber das war für mich ok. Was mir jedoch immer wieder auffiel war, das sie sehr schnell wütend wurde. Auch bei Kleinigkeiten. Ich ließ sie dann in Ruhe und sie beruhige sich wieder.
Zitat:Auch war es so, das sie mich häufig korrigierte.
Zitat:ich sagte aber nichts dazu, da ich sie nicht kritisiere wollte. Es gab viele solche Situationen im Laufe der zwei Jahre unserer Beziehung.
Zitat:Ich sagte Ihr gerne wie toll sie aussieht, das ich sie über alles liebe, sie eine tolle Frau ist und sehr intelligent ist.
Zitat:Ich hätte eine tollen lieben Character und bin sehr zuverlässig und sie hält mich nicht für doof.
Zitat:Du findest die Leute für doof, willst dich aber mit denen treffen? Darauf stand sie wutentbrannt auf, sagte sie habe ja schließlich auch ein Leben und muss selber wissen mit wem sie sich trifft.
Zitat:Ich versuchte sie zu erreichen. Nichts, keine Reaktion. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich bin dann mittags zur Schule, Gott sei Dank, stand sie an der Bushaltestelle. Ich fuhr mit dem Auto vor und rief ihr zu. Sie stieg ein, war noch sauer, sie stieg aber ein. Ich war überglücklich. Die Sonne strahlte wieder in meinem Herzen. Ich entschuldigte und sagte wie sehr es mir leid tut und es nie wieder vorkommem würde und Sie verzieh mir. Und ich war wieder im Himmel.
tichris
Zitat von himmelundhölle:Hallo tichris,
Ballast ist gut. Ich habe mich um alles gekümmert. Sie brauchte eigentlich nur zur Umschulung. Ich habe die Kinder zur Schule gebracht und abgeholt, eingekauft, täglich gekocht, die Wohnung gemacht. Und ich habe es gerne gemacht und ich hatte auch nicht den Eindruck, das es ihr nicht passt. Ich habe es immer mit ihr abgesprochen, so wie man das halt in einer so Beziehung macht, laut meiner Vorstellung von Partnerschaft.
HarryKane
Zitat von Nostraventjo:Du biderst dich regelrecht an. Pack deine Eier wieder aus ihrer Handtasche und zeig ihr Grenzen auf
Blake88
Zitat von tichris:
Ich war Balast....aber nun denk ich im Nachhinein ich bin Balast losgeworden
Zitat von Urmel_:Ich hatte mal ne Dame, die hat die Umrisse von Europa nicht erkannt. Ich habe mich darüber amüsiert und wurde dann mit einer Atombombe plattgemacht. Ich vermute für die Tatsache, dass ich ihr vor Augen geführt habe, wie ungebildet sie teils ist. Zu beachten ist dabei aber nicht das fehlende Wissen (ich weiß auch nicht alles), sondern die Heftigkeit der Reaktion.
Dies zeigt Dir in der Regel, wie zersplittert solche Menschen im Innersten sind, weil die Heftigkeit der Reaktion ein Gradmesser für den innewohnenden Wahnsinn ist.
Ich bin der Dame dankbar. Die Schmerzen nach der Atombombe waren sehr schlimm. Dafür muss ich aber heute immer lachen, wenn ich die Umrisse von Europa sehe.
Oder anders: Mach drei Kreuze, dass Du die Hölle auf Erden nur knapp geschrammt hast. Du hättest im Leben nie wieder Spaß gehabt.
himmelundhölle