Wir haben uns vor knapp 2 Wochen getrennt.Unsere Beziehung war ein Auf und Ab.
Er hat sich in den letzen Wochen wie ein A**** benommen und schluss gemacht.
Seine Gründe waren , dass er sich nicht binden will , da er Angst hat, was in seinem Leben zu verpassen ,und lieber seine Freiheit genießen will und eine Freundin für ihn eher störend ist( man bedenkt ,dass wir beide erst 20 sind ) und noch andere Dinge die für mich sehr verletzend war.
Wir haben seid über einen Jahr eine Fernbeziehung geführt, sein Verhalten hat sich in den Letzten 1-2 Monate total verändert ,dass hängt auch damit zusammen , dass wir vor 2 Monate schon einmal auseinander waren,und er sein Lebensstil total verändert hat als er Singel war : Feiern mit Kumpels trinken gehen usw.
Menschen verändern sich , aber mit so einer 180° Drehung komme ich einfach nicht klar,ich weiß ,dass man in dem Alter sich lieber austoben will , jedoch war sein Verhalten gegen über mir auch total anders geworden.
Er meint , er liebt micht nicht mehr , ich wäre nicht mehr was besonderes für ihn, dabei war es unsere erste große Liebe...
Ich verstehe ihn nicht , wieso er mich einfach so wegwerfen kann , er weiß selber , dass ich sehr viel für ihn getan habe.Ich habe ihn bei allem unterstützt,ihn geholfen wo es nur ging und alles an ihm akzeptiert.
Ich hab mich um ihn mehr gekümmert als um mich selber.
Es macht mich so traurig, wenn ich an den Jenigen denke , der er einmal war und die Mühe für Nichts war.
Seit dem schluss ist , hatte ich eine Woche keinen Kontakt mit ihm, 2 mal hatte er versucht Kontakt aufzubauen , jedoch habe ich es ignoriert . Dann kam ein Vorfall mit einer Freundin , der dazu führte , dass ich den Kontakt mit ihm aufnehmen musste. Danach hat er mich in den folgenen Tagen kontaktiert , als ob nichts wäre zwischen uns , ich wurde schwach und haben den Kontakt zugelassen(jedoch haben wir nicht wirklich über UNS geredet), am Ende wurde mir aber klar ,dass es SO nicht weiter geht und habe direkt zu ihm gesagt , dass ich kein Kontakt mehr will.
Jedoch war ich heute so emotional , dass ich ihn angeschrieben und ihm gesagt habe , dass ich das Ganze nicht ertrage.Daraufhin wurde er wieder kalt und hat sich wiedermal wie ein Ar. benommen und Sachen geschrieben , die mich verletzen .
Ich verstehe ihn nicht , wieso er SO zu mir ist .Sobald ich Emotionen zeige ,schreibt er Dinge , die mich verletzen, aber wenn ich ihn ignoriere
, kommt er wieder an und will Kontakt aufbauen ... Ich weiß nicht was ich machen soll und was er eigentlich will.
Dieses Wochenende werde in seiner Stadt sein , würdet ihr es für klug halten , sich mit ihm zu treffen,obwohl er meinte ,dass er mich nicht sehen will,wenn ich mal in der Stadt bin?Trotzdem würde ich alles direkt von ihm wissen wollen , von Person zu Person , und nicht per Telefon oder Internet :/
04.07.2012 17:54 •
#1