Amrita
- 1
- 1
Amrita
Ama
regenbogen05
Gast201822
Dark_Cloud
Zitat von Amrita:(tollste frau der Welt, bleiben für immer zusammen, keine andere frau ist so schön wie du Blabla) ... Er meinte mit ihr ist es nicht sooo schön wie mit mir und das habe auch nichts damit zu tun, dass wir uns so lange kennen..
regenbogen05
Zitat von Amrita:Er meinte mit ihr ist es nicht sooo schön wie mit mir
Ama
Zitat von regenbogen05:Heißt für mich: die Neue ist ein Flop zwischen den Laken; aber dafür kann ich ja zu Dir gehen.
Das ist keine Aufwertung für Dich. Er sagt Dir klar, dass er nur zu Dir kommt, um auch wirklich zu kommen. Und dafür gibst Du Dich her? Renn, weit und schnell.
Kaetzchen
Zitat von Amrita:Totale Hollywood-Klischee-Hoffnung wahrscheinlich
regenbogen05
Zitat von Ama:Neee schrieb sie in ihrem anderen Thread,
Jana73
Zitat von Amrita:Hilfe, Hilfe, Hilfe. Bin gerade in einer furchtbaren Situation. Mein Freund und ich waren 6,5 Jahre zusammen, als er sich Anfang August von mir getrennt hat. Er hat sich in einer Arbeitskollegin verliebt, ich habe es gemerkt und ihn zur Rede gestellt. Nach zwei Wochen, in denen ich und unsere Tochter (fast 3) bei meiner Mutter gewohnt haben, hat er sich mit plötzlich wieder angenähert und wir waren nochmal 2 Wochen zusammen, mit besserem S. als jemals zuvor und großen liebesschwüren von seiner Seite (tollste frau der Welt, bleiben für immer zusammen, keine andere frau ist so .
MeineMeinung
Jana73
Zitat von MeineMeinung:Wenn beide Mädels on einander wissen und in einer Art Wettkampf um diesen Typ stehen, dann strengen sie sich (auch in der Kiste) richtig an. Welch perfide Strategie! Solange ihn keine von Beiden raus wirft, geht diese Strategie sogar auf.