Hallo Ane,
mir hat mal ein Mann gesagt, das steckt einfach in jedem Mann drin, ab einem bestimmten Alter(Midlifecrises)
wenn man was geschafft hat, Haus, Familie , Kinder fragt Mann sich und jetzt, was kommt jetzt, war das alles?
Ich versteh das nicht, ich wäre mit meinem Partner bis an unser Ende zusammen geblieben,
in guten wie in schlechten Zeiten, das haben wir uns mal versprochen und ich hab mich immer
daran gehalten.
Warum schmeißt er alles weg, wenn ihm mal was anderes vor die Nase hüpft?
Ist es das wert alles hinter sich zu lassen was einmal wichtig war? War ich es ihm nicht wert um die Beziehung
zu kämpfen?
Auch in eine Neue Beziehung kehrt irgendwann der Alltag ein, das was mir zum Vorwurf
gemacht worden ist.
Vielleicht findet ihr noch einen Weg und er besinnt sich eines besseren..nämlich das was er zurückläßt...seine Familie.
Bei mir ist es leider zu spät und ich muß damit leben...bei dir hört es sich jetzt noch nicht so an als wäre da was
gelaufen, da er sich ja noch nicht sicher ist.
Bei mir denk ich gibts kein zurück mehr, den der Vertrauensbruch und die Enttäuschung sind sehr groß...
obwohl ich es anders gewollt hätte.
Aber will man jemanden zurück der einen einfach so schnell aus seinem Leben kickt wenn sich nach seiner Ansicht
etwas besseres auftut?
Man hat sich ja mal sehr geliebt, ich tu es leider immer noch, denn meine Wut auf ihn und das was er uns angetan
hat wird leider noch zu sehr von Trauer überschattet.
Aber ich hab mir Hilfe gesucht und hoffe das ich diesen Teufelskreis bald mal verlassen kann, und für mich das
Leben aus Tränen, Lustlosigkeit, Einsamkeit, Herzschmerz,
Enttäuschung, Wut und Trauer aufhört, und ich sagen kann
ich bin auf dem Weg der Besserung.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich alles noch zum Guten wendet!
02.02.2014 17:13 •
x 1 #3