A
Er hat sich in eine Frau verguckt
Tine86
Grace_99
Tine86
Eulchen
Grace_99
Zitat von Tine86:Hallo Grace,
du hast es genau ins Schwarze getroffen. Genau diese Fragen stelle ich mir schon.
Denn es ist nicht das erste Mal, dass wir kurz vor einer Trennung stehen. Vor gut 2 Jahren habe ich ihn stark kontrolliert, weil ich das Gefühl hatte, dass es eine 2. Frau gibt. Er hatte sich damals sehr zurück gezogen und kaum noch mit mir gesprochen. Um Klarheit zu finden, habe ich in seinem Handy, seinem Facebook-Account und seinen Mails geschnüffelt. Ich bin aber nicht fündig geworden. Er hat mir damals hoch und heilig versprochen, dass nichts war...und das habe ich irgendwann auch geglaubt.
Das ich ihm wieder vertrauen konnte war ein weiter Weg. Spätestens mit der Verlobung war icvh Benedikt und fühlte mich sicher. Der ganze Zirkus (meinerseits) würde wahrscheinlich, wenn wir uns für die Beziehung entscheiden, wieder von vorn los gehen.
Das ist mir bewusst....aber aus irgendeinem Grund kann und will ich gerade nicht den Schlussstrich ziehen. Das ist dämlich, dass weiß ich. Aber in der Liebe trifft man leider auch häufig dämliche Entscheidungen.
Tine86
Tine86
Tine86