Hallo zusammen,
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor 3 Wochen am Freitag den 13. hat sich mein Freund nach 11 Monaten Beziehung getrennt, er hat mir unter Tränen gesagt, dass sich seine Gefühle verändert haben und er nicht mehr mit mir zusammen sein kann.Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und ich konnte ehrlich gesagt auch nicht viel dazu sagen.
Am gleichen Abend hat er meine Freundin angerufen und sich nach mir erkundigt, weil er sich Sorgen macht und nicht weiß ob es richtig war mich zu verlassen, er es jetzt aber einfach tun musste.
Am Sonntag hat er mir dann geschrieben, dass es ihm schlecht geht und er es wieder hinbekommen will, er aber Zeit braucht. Die habe ich Ihm auch gegeben und mich nicht gemeldet.
Am Wochenende drauf hat er sich dann wieder gemeldet und gesagt er vermisst mich und sich im gleichen Moment total darüber aufgeregt dass ich mit meinen Mädels feiern war und er nicht will dass ich mit anderen Männern in Kontakt komme.
Sonntag hat er mir gesagt das ihm bewusst geworden ist dass er mich liebt. Er kam darauf auch und meinte es war furchtbar für ihn und er will nie wieder ohne mich sein!
Wir hatten eine super Woche und ein wunscherschönes Wochenende (er war zärtlich, aufmerksam und hat ständig meine Nähe gesucht).Gestern Morgen geh ich bei Ihm zur Türe raus und es war alles gut..
Und nun der absolute Hammer! Gestern Abend schreibt er mir per Whatsapp, dass er in der letzten Woche gemerkt hat das seine Gefühle wohl nicht so stark sind wie meine und er keine Beziehung mehr mit mir führen kann im nächsten Moment redet er aber wieder davon, dass er mich jetzt schon vermisst!
Ende Februar haben wir noch einen gemeinsamen Sommerurlaub gebucht...
Ich weiß nicht was ich von allem halten soll und brauche eure Hilfe !
31.03.2015 14:24 •