A
Er hat sich getrennt, obwohl er mich liebt ---
Alena-52
Zitat von SeeleSchmerzt:dann hab ichs mal wieder komplett verkehrt gemacht....
Wir sind beides gebrannte KinderZitat:Ich hab meinem jetzigen Freund auch gesagt, dass ich nur ein wenig zeit brauche und wir dann diese Problem, mit den Zickereien in den griff bekommen. Ich kenne mich. Und ich war ja zum Schluß hin schon sehr gelassen.
Und so ist es mit allem. Ich brauche aber ein paar Wochen mehr.
Ich wollte schon mal mit ihm drüber reden, aber er gibt immer dasselbe von sich: er habe vor nichts Angst, er sei sehr selbstbewusst etc.
SeeleSchmerzt
SeeleSchmerzt
SeeleSchmerzt
Alena-52
Zitat von SeeleSchmerzt:Liebe Alena, bitte vergiss mein letztes Posting!
Ich wollte nicht zu vereinnahmend sein. Entschuldige!
Zitat von SeeleSchmerzt:
War er im Stolz verletzt, weil ich diesen Kosenamen übergangen hab? Ich hab mich riesig gefreut darüber! Aber er hat schluß gemacht und ich kann ja schlecht so tun, als wäre alles okay!
Ich möchte mich ihm langsam annähern....
Aber wie? Sind das nur Launen, die er hat? Dass er sich kurz freut, euphorisch wird und das Ganze dann wieder abflaut und er denkt, dass er eigentlich doch keinen Kontakt möchte?
Oder war ich zu nüchtern?
Dieser Mann ist mir sehr wichtig und vor allem gab es eigentlich keinen Grund zu einer Trennung. Er hatte in den letzten Wochen sehr große Probleme. Die bekommt er im Moment gerade wieder in den Griff.
SeeleSchmerzt
Zitat:da gibt es nichts zu entschuldigen! warum ? du bist authentisch und das ist doch toll!
Zitat:der gute scheint in sich ziemlich zerrissen zu fühlen, wie vorher schon geschrieben - angst kann eine grosse rolle an seinem verhalten haben. du hast die sensiblität ihn hinter seinen masken zu sehen - und vielleicht kommt er damit nicht zurecht.
Zitat:es wird sehr schwer sein ihn aus der versenkung zu locken, so dass vertrauen und offene kommunikation kaum möglich sein werden. er sperrt sich ja immer wieder.
Zitat:glaubst du wirklich, dass er so wichtig ist für dich ?
Zitat:was fasziniert dich an seinem verhalten ?
Zitat:ist das nicht verletztend ?
enttäuschend ?
mühsam ?
Zitat:glaubst du nicht, das ein anderer besser zu dir passen würde ?
Zitat:das du besseres verdient hast ?
Zitat:all diese fragen könnten dir möglichweise klarheit darüber geb
Alena-52
Zitat von SeeleSchmerzt:dieser Mann hat in sehr vielen Bereichen Minderwertigkeitskomplexe.
Und jetzt wird mir so einiges klar.
In dem Raum, in dem wir uns aufhielten, waren diese Mittel versteckt. Deshalb konnte er nicht unbemerkt was nehmen. Ich glaub er nahm es nur im Notfall. Also nicht immer.....
Ich sprach ihn drauf an und dann machte er Schluß.
Das ist natürlich für einen harten Mann DER Supergau!
Ja. Leider. Er sagt immer, er hätte vor nichts Angst. Vor NICHTS etc....
Ich denke, er würde niemals Schwäche zeigen. In seinem fall ist es nur so, dass sein gesamtes verhalten schwach ist. Denn Schächen zu zeigen, ist ja im Grunde stark.
Ich vermute stark, dass ich schwer auf die Nase fallen würde, wenn wir tatsächlich nochmal zusammen kämen. Aber dann hätte ich es versucht.