280

Er hat sich gegen mich entschieden

Heloise
Zitat von Ella:
Dass die TE seit Seite 4 weg ist, habt ihr mitbekommen?

Danke. Problem scheint gelöst.

Vor 54 Minuten • x 1 #121

QueenA
Zitat von Ella:
Dass die TE seit Seite 4 weg ist, habt ihr mitbekommen?

Mein Humor!
(Vllt. kommt sie ja wieder oder liest mit und kann einen Mehrwert ziehen!

Vor 51 Minuten • x 1 #122

A

Er hat sich gegen mich entschieden

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Heloise:
Vielleicht hat sie Erwartungen, von denen er nichts weiß? Das meinte ich. Dann schiebt sie eine unterschwellige Unzufriedenheit vor sich her, die sich dann an solchen Anlässen zeigt.

Vor 46 Minuten • x 1 #123

AjnosXX
Zitat von Taschli:
Wenn sie ihm ihren durchsichtigen selbstgehäkelten Bikini vorführt, sich im zu kleinen Bikinihöschen breitbeinig über ihn stellt, bei jeder Gelegenheit ihren spärlich bekleideten Körper an ihn drückt, ist das total okay und nix dabei? Das alles ist letztes Jahr auf einem gemeinsamen Segeltörn passiert und ich fands da schon krass. Ihr (deutscher) Mann findet das alles total super, „Italienerinnen machen das halt so“.

Es könnte auch sein ihren Mann macht es an wenn sie sich an andere Männer ranmacht. Er könnte stolz auf ihre Art sein, wie sie an Männer rangeht. Italiener sind aber schon verschieden, im Norden kühler und je weiter im Süden je Körper betonter sind sie. Ich finde das aber auch sehr störend. Du wohnst nicht mit ihm zusammen, da kann ich schon verstehen, dass Dir diese Nähe nicht gefällt. Zumal Du nicht weisst was der Bruder bei seiner Frau alles tolerieren würde, eventuell würde er ein teilen der Frau auch tolerieren.

Vor 16 Minuten • #124

K
Zitat von AjnosXX:
Es könnte auch sein ihren Mann macht es an wenn sie sich an andere Männer ranmacht. Er könnte stolz auf ihre Art sein, wie sie an Männer rangeht. ...

Ach komm, wieviele Brüder teilen ihre Frauen...brrr

Vor 13 Minuten • x 3 #125

T
Zitat von kata_smiles:
Ach komm, wieviele Brüder teilen ihre Frauen...brrr

Ich vermute auch ganz arg... nicht besonders viele... nicht freiwillig und nicht gerne, zumindest.

Gerade eben • #126