onfire
- 89568
onfire
Zitat von derRegenweint:@onfire Ein Comeback wird es nicht geben. Er hat sich tatsächlich gemeldet, mit einer anderen Nummer, dass er mich liebt, und er es nicht verstehen kann, wieso ich mal nett und mal kalt? bin. Verdreht er hier die Tatsachen? Er dieses hin und her nicht mehr kann Weil genau er so ist. Ich war immer liebevoll, sehr ...
Sonnenblume53
Zitat von derRegenweint:Wirkt es denn bei einem Mann negativ, wenn Frau wirklich alles macht, damit der Mann es unkompliziert und einfach hat? Wenn es keine Probleme, kein Drama, keine Streitereien gibt?
derRegenweint
Zitat von derRegenweint:@onfire Ich zweifele an mir und meiner Art langsam. Das ich alles falsch gemacht habe. Ich bin kein Mensch, dass Spiele spielt, nur um jemanden binden zu wollen. Wenn ich einen Menschen liebe, dann gebe ich 100 Prozent, ohne Erwartungen. Ich höre von vielen Ecken, dass man das gar nicht so machen soll, denn dann ...
Arcanema
Blattfee
Zitat von derRegenweint:Zu Beginn unserer Beziehung sagte er mir, dass er sich von seiner Ex Freundin 1000 Mal getrennt hat, und sie immer wieder zu ihm kam. Das habe ich gar nicht so Ernst genommen.
Zitat:Von andere Nummern oder unter anderen namen kommen diese Menschen auch an,wenn nicht reagiert wird
Das schrieb ich dir erst neulich
Zitat von derRegenweint:Ein Mensch, der von anderen Nummern schreibt ist er nicht
Zitat von derRegenweint:Er hat sich tatsächlich gemeldet, mit einer anderen Nummer
Zitat von derRegenweint:Verdreht er hier die Tatsachen?
Zitat von Scheol:der Typ ist ja sehr schnell vom Handeln, ich denke da kommt noch was.
Sonnenblume53
Zitat von derRegenweint:Welches Benehmen ist richtig, dass ein Mensch dies auch wertschätzt.
Blattfee
Zitat von derRegenweint:Er hat sich tatsächlich gemeldet, mit einer anderen Nummer, dass er mich liebt, und er es nicht verstehen kann, wieso ich mal nett und mal kalt? bin. Verdreht er hier die Tatsachen?
Margerite
Zitat von derRegenweint:Ich war immer liebevoll, sehr nett, fürsorglich gegenüber ihm.
Was ich bis heute nicht verstehen kann, oder sind viele Männer so, dass nach Intimität Abstand herscht.
Auch was ich nicht verstehen kann, wieso er mich seinen Familienmitgliedern vorstellt, mich mit auf die Arbeit nimmt, dort jeden vorstellt, um es dann mit mir doch nicht Ernst zu meinen?
ich habe auf keine Nachricht geantwortet. Ich habe mir fest eingeredet, dass es seinerseits keine Liebe ist. Von ihm kamen auch keine weiteren Nachrichten mehr. Immerhin habe ich nun schon 8 Tage geschafft.
Blattfee
Zitat von derRegenweint:Ich zweifele an mir und meiner Art langsam. Das ich alles falsch gemacht habe.