Hey ihr Lieben..ich bin neu hier und wollte einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen und hoffe auch, wertvolle Tipps von euch zu erhalten. Ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte.
Ich war 7 Monate mit meinem Freund zusammen, als er dann vorgestern Schluss machte. Wir hatten in unserer Beziehung öfters mal Streit und Diskussionen, die im Nachhinein betrachtet oft ziemlich unnötig waren. Aber naja..auch als wir am Wochenende zusammen in der Disko waren, hatten wir so gut wie immer Streit bis auf ein paar Ausnahmen, da ich immer ziemlich eifersüchtig war und nicht 'ertragen' konnte, wenn er mir nicht 100 % seiner Aufmerksamkeit widmete..Naja im Januar habe ich erfahren, dass er mir fremdgegangen ist im Urlaub. Der Urlaub war 2 Monate nachdem wir zusammen kamen und er wusste ganz genau dass dies meine größte Angst war und wir hatten vor diesem Urlaub unzählige Gespräche darüber und er hat mir versprochen, dass nichts passieren würde. Und im Endeffekt ist genau das passiert, und zwar volles Programm (also nicht nur küssen oder so).
Als ich es 4 Monate später erfahren habe, habe ich ihm verziehen..Aber trotzdem 'funkten' unsere Streitereien immer wieder dazwischen. Wir hatten zwar auch eine echt schöne Zeit, aber die Streitereien haben dann irgendwie alles überlagert. Ich hätte ihn trotzdem nicht verlassen, obwohl ich mir viel von ihm gefallen lassen hab und mich auch einiges an ihm gestört hat. Aber ich habe mich nie getraut was zu sagen, ich wollte unbedingt mit ihm zusammen bleiben, weil ich an diesen 'schönen' Momenten gehangen habe und er mir ja auch immer durch seine Art und Weise und sein Verhalten mir gegenüber seine Liebe gezeigt hat. Das hört sich jetzt alles recht kompliziert an, ich weiß.
Naja jedenfalls hat er mich jetzt letzten Endes nach langem Hin und Her verlassen, weil die Streitereien am Wochenende das andere überlagert haben und er meinte er kann sich nicht mehr voll auf mich einlassen, da schon zu viel passiert wäre und er das alles immer im Hinterkopf hat. Mir ging es in den letzten Wochen der Beziehung selber nicht mehr gut, da ich ja überhaupt kein Vertrauen zu ihm hatte, aber trotzdem wollte ich unbedingt daran festhalten.
Naja es geht mir trotzdem jetzt überhaupt nicht gut und ich vermisse ihn total und hänge jetzt den schönen Momenten nach und ja er fehlt mir einfach Ich würde ihm am liebsten schreiben, dass er zurück kommen soll und er mir total fehlt. Das Schlimme ist, dass er quasi mein Lebensmittelpunkt war und ich total abhängig von ihm war.. Und jetzt ist er einfach nicht mehr da, und ich habe immer gedacht, dass sowieso alles gut wird...
Vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Tipps für mich..oder irgendwas in der Art ..Achja gestern, nach grade mal 24 Stunden hat er sich schon gemeldet und gefragt wie es mir geht und ob ich klar komme...
Vielen Dank fürs Lesen und Zuhören!
Lg MyDyingHope
20.02.2013 20:38 •
#1