A
Er hat nie gesagt, dass er mich liebt - war es echt?
Leonie85
Nargacuga
Zitat:denke ich nicht das er einfach nur nett zu mir war um S. oder so zu haben
Zitat:Meint ihr ich hab noch eine Chance wenn ich ihm jetzt seine Ruhe lasse und mich erst in ein paar Wochen wieder melde?
Nargacuga
Zitat:Ich hab nur geschrieben das er so attraktiv ist weil vorher geschrieben wurde das ich nur vielleicht ein Notnagel
Für ihn war
Wollte damit verständlich machen das er solch einen notnagel jederzeit auch während unserer Beziehung wo anders gefunden hätte- zumal ich es ihm mit meiner erwartungshaltung an ihn ja auch nicht leicht gemacht hab
Zitat:Ich bin wirklich kein Mensch der zu sehr auf äusserlichkeiten achtet
Zitat:Die Frage ist ob man sowas wieder richten kann und ob er es über Haupt annehmen kann das ich um ihn kämpfen will
Oder ob ich einfach etwas Zeit vergehen lassen muss bis ich mich wieder melde
Minila
Zitat von Leonie85:Also bist du mit jemandem zusammen bei dem du eigentlich selbst nicht so sicher warst, ob du ihn willst und hast dir gedacht du lässt die Liebe jetzt mal wachsen?
Zitat von Denise93:Meint ihr ich hab noch eine Chance wenn ich ihm jetzt seine Ruhe lasse und mich erst in ein paar Wochen wieder melde?
Oder soll ich ihm immer wieder sagen das ich es nochmal versuchen will ?
Vielleicht ist er ja auch genervt von mir wenn ich ihm immer wieder schreibe
( Er schreibt zwar zurück aber nur das wir es ja schonmal versucht haben und er die Zeit sehr schön fand)
Er hat auch gesagt das ich ihm schon was bedeute und er Gefühle für mich hat aber eben nicht genug um sich eine Zukunft auf zu bauen