2

Er hat mir weh getan & mich beschimpft

L
Hallo ....

Mein Freund und ich haben uns nach fast 8 Jahren getrennt....wir haben eine kleine Tochter die 18 Monate alt ist....ich weiß nicht mehr wie ich fühlen soll,denn ich habe soviel durchgemacht mit ihm.Ich habe immer alles getan kochen waschen...er war arbeiten und wollte immer seine ruhe doch mit einem kleinkind klappt das nicht so gut...ich war immer alleine einkaufen..ich habe mich immer alleine Gefühlt...ich meine mit 25 sollte man doch in der Lage sein für seine Familie da zusein..doch da habe ich mich geirrt....Meine Herz tut weh...denn nach all den bösen beschimpfungen die er mir immer an den Kopf gehauen hat und er mir immer das Gefühl gegeben hat ich wäre schlecht....empfinde ich noch liebe....aber so sollte es doch nicht sein oder?Ich meine er hat mir wirklich so weh getan....
Wäre lieb von euch wenn ihr mir rat geben könntet....

liebe grüße

18.03.2012 22:35 • #1


A
hallo lagrima

du warst immer auf der geberseite und er auf der habenseite - fühltest dich allein - und hast haushalt und kind und sonstwas allein gewuppt - also verlierst du nichts - sondern bekommst deine freiheit geschenkt und vielleicht auch die lernaufgabe, beim nächsten mal genauer zu schaun - und überprüfen ob es das ist was du wirklich willst.

du schreibst nicht was du alles durchgemacht hast mit ihm - es war sicher nicht einfach - wie dumm von ihm - dich zu verlassen und sein kind auch. so schnell wird er wohl niemanden finden - der immer auf seiner seite steht und sich selber darüber vergisst.

ordne jetzt dein leben neu, schaue das euer beider existenz gesichert ist, baue dir einen netten freundeskreis auf - oder inseriere: Mutter mit Säugling mit interesse an austausch und gemeinsamen unternehmungen sucht gleichgesinnte, etc...
nehme dein leben in die hand, versuche es für deine tochter und dich so schön wie möglich zu gestalten. unterenehme etwas mit der kleinen, lenke dich ab.

schicke deinen macho über den jordan, versuche all das zu verarbeiten und hole dir nötige professionelle hilfe, falls du sie brauchen kannst.

alles liebe und gute für dich!

18.03.2012 22:55 • x 1 #2


A


Er hat mir weh getan & mich beschimpft

x 3


M
Hallo Lagrima

Laß ihn gehen. Retten kannst du sowieso nichts. Das ist zwar hart, aber die Realität. Versuche dein Leben neu zu ordnen. KS wäre auch gut für dich. Natürlich ist es leichter gesagt als getan, aber nur so bekommst du den nötigen Abstand. Allen hier ist etwas ähnliches passiert wie dir, und wir verstehen was du durchmachen mußt.

Es wird besser, und irgendwann kommt der den du wirklich verdienst.

Ich wünsche dir ganz viek Kraft!

LG

Marc

18.03.2012 23:05 • x 1 #3


L
Ich danke euch für die lieben beiträge....es ist momentan einfach ein chaos in meinem Kopf und in meinem Herzen.Ihr alle wisst genau was ich meine....Mein Herz sagt er wird sich ändern und mein Verstand sagt...lass ihn er hat dir nicht gut getan..dich runtergezogen .....dir jeden Tag tränen bereitet....wir werden wohl nie verstehen warum unser Herz so fühlt...obwohl einem manchmal sehr weh getan wurde.....

19.03.2012 08:39 • #4


L
Hallo Lagrima

Wie geht es dir? Wie ging deine Geschichte weiter?

Meine ähnelt deiner stark. Auch wir wurden verlassen von meinem Freund. Wir waren 11 Jahre zusammen und haben 2 Jungs. Der erste ist 4 Jahre und der Kleine war 8 Wochen alt, als er mir mitteilte, dass er sich verliebt habe.

Es ist jetzt schon bald ein Jahr her und es geht uns nicht schlecht.

Wäre schön von dir zu hören.

Liebe Grüsse
Lovely-Mum

18.07.2012 23:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag