Hallo zusammen,
ich habe mich nun hier angemeldet, einfach weil mein Kummer kaum noch auszuhalten ist und ich hoffe, dass ihr mich etwas trösten könnt.
Ich fange jetzt einfach mal an, zu erzählen: Er war 16, ich 20, als wir morgens öfter im selben Bus in die Stadt gefahren sind. Er ist mir nie aufgefallen, ich ihm sofort. Er suchte mich über FB und schrieb mich an, ich wies ihn damals freundlich ab, mit der Begründung dass er mir zu jung sei. Ein halbes Jahr später, kurz nach Sylvester schrieb er mir wieder, wünschte mir einen guten Rutsch und meinte, er hofft, dass man sich dieses Jahr mal kennenlernen könnte. Man muss dazu sagen, ich hatte zuvor noch nie einen Freund, verliebt war ich oft, aber ich habe vor ihm keinen Jungen geküsst, mit ihm geschlafen oder ich liebe dich gesagt. Ich war gerade wieder tottraurig, weil ich dachte, für immer allein bleiben zu müssen und da meldete sich einfach dieser Junge wieder! Er war so nett und verständnisvoll. Ich fing an ihn zu mögen und schob das Alter aus meinen Gedanken. Nach zwei Wochen Schreiben verabredeten wir uns zu unserem 1. Date. Ich hatte wahnsinnige Angst, noch nie wollte ein Junge ein Date mit mir! Was wenn ich ihm doch nicht gefalle, wenn wir über nichts reden können,...? Es schossen mir unzählige Ängste in den Kopf, aber als es soweit war, war es wunderbar! Wir redeten die ganze Zeit, stundenlang, verstanden uns super und wollten uns auf jeden Fall wieder sehen.
So fing das damals an, vor 8 Monaten, wir kamen schon bei unserem 3. Date zusammen, er küsste mich - mein allererster Kuss! Wir kuschelten, er hörte mir zu, lud mich zum Essen oder ins Kino ein, ich hatte mein 1. Mal mit ihm, wir stellten uns gegenseitig unsere Familien vor, verbrachten jedes Wochenende miteinander und sahen uns auch oft abends nach der Arbeit.
Ich liebte ihn so sehr, er war mein Traummann.
Doch als er 18 wurde fing er an sich zu verändern, wir stritten immer häufiger. Es ging meist um seine mangelnde Ehrlichkeit, die er nicht nur mir, sondern auch seiner Familie und Freunden entgegenbrachte. Er hat mir so oft versprochen, mich nie wieder anzulügen, aber tat es dann doch, obwohl ich das Gefühl hatte, dass es besser wurde. Ein anderer Streitgrund waren seine zahlreichen weiblichen Freundinnen, auf einige davon stand er auch mal, deshalb war das ein sehr schmerzhaftes Thema für mich. Er blockierte viele Mädchen für mich, um mir zu zeigen, dass es nur mich gibt für ihn (das kam von ihm aus, ich habe ihm gesagt, dass er das nicht tun müsste, aber er wollte es so).
In den letzten drei Wochen lief es dann richtig schlecht, wir waren kurz vor der Trennung eines Abends - doofes Whatsapp, darüber sollte man wirklich keine Beziehungsdinge klären. Ich rief ihn eine Stunde später unter Tränen an und fragte, ob er das wirklich wegwerfen will und er sagte nein und dass er mich lieben würde, weil ich doch seine Prinzessin sei. Er schickte seinen Vater, um mich abzuholen, wir kuschelten die ganze Zeit und unsere Liebe war so stark wie noch nie. Wir redeten auch viel, darüber was ihn stört und was mich stört und wollten uns ändern.
Leider kam es noch 2 mal zu solchen drastischen Streits, ich heulte wie blöd und er wirkte so kalt und abweisend. Wir vertrugen uns aber immer wieder am selben Tag und hielten uns lang im Arm, weil wir uns nicht verlieren wollten.
Vor zwei Tagen fand ich dann auf dem Weg in die Arbeit heraus, dass er noch mit einem anderen Mädchen schreibt. Wäre ansich nicht schlimm, aber er verheimlichte dies vor mir, löschte immer schön den Chat usw., er schrieb 2 Wochen lang mit ihr, sagte er hätte keine Freundin mehr, schickte ihr Herzen, nannte sie Süße und Honey (waren auch meine Spitznamen bei ihm... ) , antwortete ihr immer zuerst, sie telefonierten, er traf sich sogar einmal mit ihr ohne mein Wissen (es soll aber nichts gelaufen sein - das sagte mir das Mädchen, zu der ich mittlerweile einen ganz guten Draht habe).
Klar, es gab viel Streit in letzter Zeit, aber wir waren nie wirklich getrennt! Und er schreibt wochenlang diesem anderen Mädchen Ich verstehe ihn nicht, er war nie der Typ für sowas. Er hatte zwar schon immer viele weibliche Freunde, aber dass das mal so weit gehen würde hätte ich nie gedachte, weil er doch immer wieder sagte, wie sehr er mich liebt. Ich komme mir so hintergangen vor, war so sauer weil er das tat, so enttäuscht weil er mich wieder angelogen hat. Ich schrieb ihm aus lauter Wut, dass es aus ist und schickte ihn die Screenshots (sonst hätte er es sicherlich wieder abgestritten). Dann bekam ich einen langen Text von ihm, dass er einen Fehler gemacht hat, es bereut, aber mich auch verstehen kann und die Trennung wohl hinnehmen muss, dass er mich nie vergessen wird und ich ihm wenn es denn wirklich aus und vorbei sei, sagen sollte wann ich meine Sachen holen würde.
Ich fuhr zu ihm, als er noch in der Arbeit war (zwischendrin habe ich ihn in einer langen Sprachnachricht vorgeheult wie bösartig er doch ist und ich wissen will, was er davon hat), packte meine Sachen zusammen und ließ ihm seine da. Ich redete lange mit seinen Eltern, der Abschied von ihnen war so traurig.
Am Abend antwortete er endlich auf die Sprachnachricht, dass er mich so sehr lieben würde und es ihm sehr, sehr schlecht geht, weil ich nie wieder bei ihm sein werde. Er sagte auch immer, er habe einen schei. Fehler gemacht, aber könnte es nicht rückgängig machen.
Ich habe nicht mehr darauf geantwortet, allerdings hat meine Mutter ihm gestern noch geschrieben. Er schrieb ihr, dass er glaubt, ich würde ihm eh nie mehr verzeihen, sie schrieb dass solche Krisen auch zusammenschweißen können. Er daraufhin Das gibt mir Hoffnung, ich will sie ungern aufgeben.
Ich bin momentan einfach nur noch so enttäuscht von ihm. Ich habe ihn so sehr geliebt (ich tue es immernoch) und er tut mir sowas an! Ich weiß gerade nicht, ob ich ihm verzeihen kann, ich will es wirklich, aber ich weiß auch, dass das Vertrauen auf meiner Seite jetzt ganz weg ist und dass es ein langer Weg wäre, es wieder aufzubauen. Ich will aber auch keinen anderen als ihn, er hat mir sehr weh getan, aber er gibt mir mit seiner bloßen Anwesenheit schon so viel Kraft immer. Ich bin depressiv, das war ich schon, bevor wir zusammenkamen... Immer wenn ich bei ihm war, ging es mir gut, ich vergas die Traurigkeit, jetzt ist sie wieder da. Ich fühle mich so leer und einsam, ich will nur ihn.
Ich habe Schluss gemacht, ich kann jetzt nicht einfach wieder ankommen, das weiß ich. Ich wünschte, er würde um mich kämpfen, mir zeigen, dass ich wirklich die einzige für ihn bin. Wir hatten doch Zukunftspläne, auch wenn wir jung waren, wir wollten zusammenziehen, er wollte immer mit mir zum Juwelier um meine Ringgröße zu wissen... für irgendwann mal und Kinder in ein paar Jahren, warum auch nicht?
Und jetzt ist alles weg, so schnell ändert sich mein Leben. Er war/ist das Wichtigste für mich. Ich wünschte, er würde um mich kämpfen, momentan liked er nur meine Sachen auf FB... Ich möchte zu ihm, in seine Arme, ihn küssen... ich wünschte, ich könnte ihn hassen oder vergessen oder zumindest dass dieser Schmerz aufhört. Ich kann gar nichts essen, bin betrübt und lustlos, aber zumindest habe ich heute noch nicht geheult.
Ich weiß, wir sind noch jung, aber ich habe so lange gebraucht, um überhaupt einen Freund zu finden, dachte ich bleibe für immer allein und ich habe all meine Energie, meine Liebe an ihn gegeben. Ich mache mir auch selber Vorwürfe, ob ich ihn zu sehr eingeengt habe oder so.
Tut mir Leid, der Text ist sehr lang geworden
22.09.2016 11:38 •