Hallo ihr Lieben,
ich muss mal meinen Kummer los werden. Oktober letzten Jahres habe ich(29)meinen damaligen Freund kennen gelernt,kurze Zeit später ist er(26)für ein Praktikum ins Ausland. Er sagte bevor er geflogen ist,er will unbedingt mit mir zusammen sein,es ist ja nur ein halbes Jahr und wir schaffen das Blabla.
kaum war er weg,hat er vom Praktikum aus gefühlt jeden Tag neue Leute,vor allem Mädels kennen gelernt.Im Schnitt sind dort alle 22.
Nach nur wenigen Tagen im Ausland hatte er keine Lust mehr mit mir zu Skypen und war schlecht gelaunt . DANN FING ES AN:
Tagelang hat er kaum geschrieben,war aber jeden Tag feiern und saufen bis in die Morgenstunden. Erst dachte ich,er holt nochmal seine Jugend nach,weil er 26 ist und dort alle im Schnitt 22 und das ist ne Phase. Er postete bspw.ein Bild mit sich in der Mitte und seinen ganzen 22 jährigem Mädels um ihn rum auf Instagram. Mir antwortete er über einen Tag nicht mal auf meine Nachricht mit der Begründung er sei zu besorgen gewesen und nicht in der Lage. aber Instagram Bilder posten ging.
Nach ein paar Tagen kaum Kontakt fragte er mich mal,wie es mir geht.ich war damals krank und schrieb mental nicht so gut.ich war zu der Zeit in einer Kur und er wusste davon.Von ihm kam mir auch nicht,aber liegt daran dass ich zu viel getrunken habe
Er fand keine Zeit mehr fürs Skypen,er sagte mir immer er müsse früh ins Bett (zum feiern konnte er aber immer die Nacht durch machen).Viel später erfuhr ich durch einen Zufall,mit seinen Freunden und deiner Mutter Skypte er ewig.
Nachdem er sich wieder tagelang kaum gemeldet hat und nur am feiern war,schrieb erhast du nachher Zeit zum Telen,wir müssen reden.darafhin schrieb ich worum gehts denn.und ersag ich dir am Telefon.ich schreib panisch wenn du dich trennen willst,sag es mir aber gleich.daraufhin ist er KOMPLETT ausgerastet und hat mich fertig gemacht : du nervst mit deinem Misstrauen,warum stellst du unsere Beziehung in frage, ständig solche Dramen usw. Er war wirklich unglaublich wütend weil ich gefragt hab,ob ich es beenden will und ließ mich als Drama Queen dastehen.
Ich besuchte ihn dann über Weihnachten und Silvester im Ausland. Er hatte gefühlt nie Zeit.am 24.12 ging er sogar arbeiten obwohl alle anderen Praktikanten sich frei genommen hatten. Ich fand das super traurig und sprach ihn darauf an.daraufhin meinte er,ich sei undankbar,er nimmt sich ja 5tage frei für mich (andere haben sich 2 Wochen frei genommen als die Partnerin kam).
Dann lagen wir mal zusammen auf der liege am Pool, er machte ein Foto von sich und schickte das einem Mädel(er hat sie am ersten Tag seines Praktikums kennen gelernt)mit den Worten ich wünschte du wärst hier. An Silvester schrieb er ihr völlig betrunken ich vermisse dich.(erfuhr ich alles durch puren Zufall später und verzieh ihm das. )
jedoch bemühte er sich auch nach dieser fremdgeh Sache nicht. ich reiste nämlich nach dieser Sache noch alleine etwas rum weil er keine Zeithatte um mit mir zu reisen.als ich wieder kam,wollte er mich nicht mal vom
Flughafen abholen. Das sei nämlich ne Stunde von seiner Wohnung weg.
Ein andermal diskutierten wir über Studiengänge(er im 10.semester bwl)und ich fertig mit dem Jura Studium. Ich sagte,dass Jura schwerer ist als bwl.daraufhin rastete er aus und sagte,ich sei arrogant und würde denken was bessere zu sein(dabei sage ich nur auf Nachfrage was über mein Studium).bwl sei genauso schwer und wie assi ich doch sei.
In einer anderen Situation hielt er mir vor,ich sei zu hübsch.er meinte,er kann damit nicht umgehen wenn ich von allen angeguckt werde,das nervt ihn.eine Praktikantin sagte mal zu ihm wie konntest du denn so ne hübsche Freundin abbekommen. Er meinte,ich profiliere mich nur über Männer und brauche Aufmerksamkeit. Das fände er super Strange und mich dadurch irgendwie komisch.(dabei ist es mir selbst unangenehm wenn ich von Männern angeguckt werde).
Er wollte auch nie dass ich ein gemeinsames Bild auf insta poste.immer kamen neue Ausreden. von allen anderen Mädels postete er,machte Storys und verlinkte sie.mich gab es auf Social Media nicht für ihn.ein mal postete ich ein Bild von uns.er ist komplett ausgerastet und hat mit mir geredet als sei ich 12 und hat mich beleidigt dass ich mein ganzes Leben nur auf Social Media reduziere und er will so ne Freundin nicht.daraufhin nahm ich das Bild von uns beiden wieder raus.
er erzählte mir Iwan,er geht nach dem Praktikum nach Australien (später erfuhr ich,dass er zu dem Mädel fliegen wird,dem er ich vermisse dichschrieb.die kommt nämlich aus Australien).er lernte sie am zweiten tag im Ausland kennen.
Als ich zurück in dtl war wollte ich skypen. er sagte wieder er habe keine Zeit.
ich lag im Krankenhaus zu der Zeit weil ich einen Reitunfall hatte.und die erste frage war nicht wie es mir geht sondern ob ich ihm schon sein Geld überweisen hätte. ich beendete es daraufhin.
es war ihm egal. er meinte nur wir haben eh nicht zusammen gepasst sorry,das hat jeder gesehen! Es tat so weh dass seine 22 jährigem Praktikum Freunde scheinbar alle schlecht über mich redeten.
Ein paar Tage später veröffentlichte ich ein Video auf YouTube wie erkennt man,dass er fremd geht.er schrieb mich daraufhin an und machte mich komplett fertig,alle Praktikanten wüssten dass es um ihn ginge (dabei waren das einfach random Beispiele,die auch auf unsere Situation gepasst haben).
Ich bin so geschockt und fühle mich so falsch und wertlos. ich bat ihn nochmal um eine Chance,er lachte nur und meinte nach deiner Aktion auf YouTube in diesem Leben nie wieder.ich bin fassungslos wie du denken kannst ich will so jemand wie dich in meinem Leben.
Ich bin so unglücklich seither.ich esse viel gegen den Kummer,hatte immer ne 34.mittlerweile ne 38 und ich fühle mich innerlich und äußerlich total wertlos.ich weiß nicht was ich machen soll
11.02.2019 12:16 •